Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
TV im BMW Neuwagen

TV im BMW Neuwagen

330 8

Krokofan


Pro Mitglied, Essen

TV im BMW Neuwagen

Ich als Lokführer habe gestern nicht schlecht gestaunt wo ich das gesehen habe... Da hat doch jemand von einer Brücke aus einen alten Computermonitor geworfen unter dem gerade der Zug mit Neuwagen der Marke BMW fuhr. Das der Jenige eine Straftat begangen hat ist ihm wohl engangen sein. Nicht auszuschließen, wenn der Lokführer dieses Gerät in durch die Scheibe bekommen hätte. Man fragt sich was in einem Menschen vorgeht. Ist so einem Menschen nicht bewußt was das für Folgen für Ihn haben kann? Jugendstreich? Sowas kann ich bei weitem nicht als jugendstreich bewerten.
Ob ich das hier in dieser Sektion Richtig hochgeladen habe , weiß ich nicht .. Ansonsten gebt mir einen Tip. Ist nur für Dokuzwecke.

Kommentare 8

  • Mayr Johann 16. Dezember 2014, 19:11

    Tja, die Dummen sterben nicht aus, es ist das einzige Volk, das sich rasant vermehrt.
    Als Kollege kann ich dich verstehen.
    Lg Hans
  • Cargosurfer10 6. April 2011, 20:00

    Respekt.... Man lernt eben nie aus, auch wenn man schon allerhand sinnfreie Sachen gesehen oder erlebt hat. Noch schlimmer, wenn man sich ausmalt, was sonst alles hätte passieren können.

    Schöne Doku, auch wenn der Anlass schockiert!
    VG Tim
  • Basti Se 3. April 2011, 19:42

    Wie krank ist das denn? Zum Glück ist dir nichts passiert!
    LG Bastian
  • Laufmann-ml194 30. März 2011, 17:43

    krank, einfach krank
    vfg Markus ml194
    Grenzwertiges Fotoshooting
    Grenzwertiges Fotoshooting
    Laufmann-ml194
  • Peter Vollmert 30. März 2011, 4:49

    Der Wahnsinn läßt grüßen.
    Solche Leute gehören hinter Gitter, egal wie hoch der Schaden ist.

    Gruß Peter
  • Matthias Renk 30. März 2011, 0:29

    Man glaubt es nicht, wenn man es nicht sehen würde.
    Solche Typen müssen doch ein Vakuum im Kopf haben, vom allerfeinsten, ich bin fassungslos.
    Danke fürs zeigen.
    VG matthias
  • Foto.Lausitz 29. März 2011, 21:48

    da fehlen einem die Worte

    Nicht auszudenken was so einer Person noch alles einfallen könnte.
    LG Matthias
  • willi033 29. März 2011, 20:19

    Wahnsinn - was gibt es nur Schwachmaten
    auf dieser Welt .
    Schön das dir nichts passiert ist .

    lG willi033