Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

Tuxedo Kätzchen

Pastell auf Pastel Card
In Anlehnung an die süße Missy von Pfotengrafie83. Dankeschön, Caro :-)))
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lieben Dank für alle netten Anmerkungen

Kommentare 34

  • Thomas Kehl 11. März 2012, 18:52

    sehr schön im Detail
    gefällt mir sehr gut
    lg Thomas
  • Margot Bock 11. März 2012, 16:10

    Solltest du kein gute Plätzchen für sie finden,
    ich nehm sie auf jeden Fall!!!!
    Sie ist wieder so schön, mehr muß ich da
    nicht sagen. Lg Margot
  • wolly-boy 10. März 2012, 8:44

    Wieder eine gelungene Katze.
    Als Kind hatten wir einen Kater mit der gleichen Färbung.
    Wir nannten ihn "Kohlenklau", weil sein eines Auge durch eine Verletzung kleiner war.
    Eine damalige Comic-Figur, im letzten Weltkrieg, sah auch so aus. Hatte eine Augenbinde und einen Sack mit Kohlen auf dem Rücken, wurde mit "Kohlenklau" betitelt. Memory!
    LG. wolly
  • SYLKON 9. März 2012, 23:39

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Graupi 9. März 2012, 19:48

    Liebe Christina,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Hier stellvertretend für alle deine Arbeiten meine absolute Hochachtung. Du beherrscht eine riesige Bandbreite (Öl, Pastell, Kreide, ...) und die mit einem "goldenen" Händchen.
    Da kann man nur den Hut ziehen. Chapeau!
    LG von der Insel Usedom von Graupi
  • Hirschvogel 6. März 2012, 19:18

    Ist schon richtig klasse wie Du das Kätzchen portraitiert hast....ich freu mich schon auf unser Bild.
    Gruß Andreas
  • bamlebie 1. März 2012, 10:37

    Bin hin und weg von dieser Süssen.Deine Perfektion ist einfach grossartig.
    LG sendet Dir Lisa.
  • Ingrid Schagemann 29. Februar 2012, 19:35

    Wunderbar gelungen! Wenn ich mich mit Pastell nicht immer so einsauen würde hätte ich direkt Lust diese Technik zu versuchen - Gruß Ingrid
  • Czerwonka Herbert 29. Februar 2012, 19:04

    Geniales Katzenporträt, besonders die Augen gefallen mir sehr! LG HB
  • Margrit Kehl 23. Februar 2012, 23:40

    Traumhaft schön hast du Missy gemalt, bin immer wieder begeistert, jedes Häärchen sitz am richtigen Platz, einfach super Christina !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. Februar 2012, 22:33

    Gleich macht sie "hüpf" und ist aus dem Bild gesprungen... dem Mäuschen nach, welches sie beobachtet. (-: Sehr sehr schönes Pastellbild.
    Lg die Rudi
  • Barbara Wilschewski 14. Februar 2012, 14:48

    soooo gekonnt !!!!
    LG Barbara
  • Gudrun Wilhelm 13. Februar 2012, 11:57

    Das Kätzchen ist Dir so gut gelungen, vor allem die Augen finde ich fantastisch, wunderbares Pastell.
    LG Gudrun
  • Pfotengrafie83 13. Februar 2012, 9:22

    Soooooooooooooo schön :)
    Hast du wirklich super hinbekommen.
    Ein ganz tolles Gemälde mit viel Ausdruck!
    LG Caro
  • ge.org 12. Februar 2012, 21:08


    ... schön wie sie nachdenkt. ich glaube sie denkt nach wie sie dir das bild abjagt.
    schön gemalt.

    georg
  • Pi.H.Ro 12. Februar 2012, 12:40

    Ein Blick voller Neugier ............ Die ganze Katze aber :
    Wouw !!!!!!!
    LG Pia
  • TimeaG 12. Februar 2012, 11:56

    Wieder wunderschön.LG Timea
  • csphotographie 12. Februar 2012, 11:00

    super gelungen...wie immer!!!

    LG Christiane
  • Peter C. Hug 12. Februar 2012, 11:00

    Auch diese Zeichnung ist sensationell geworden... absolute erste Sahne...!
    Ich weiss, dass ich mich in meinen Anmerkungen wiederhole, aber dem Gerd Schulz muss ich recht geben: du bist hier in der fc die Meisterin im Zeichnen mit den Pastellkreiden...!
    Ich wechsle die Zeichnung bei meinen Lieblingsbildern - wo du einen festen Platz hast - mit einem anderen Bild von dir aus. Ich will mir dein Kätzchen immer mal wieder ansehen!
    LG
    Peter
  • dieterundmarion 12. Februar 2012, 8:04

    Wieder ein absolut traumhaftes Gemälde und auch hier geht der fesselnde Blick auf die Augen :D. Großartig!!!!!! :D:D:D
    LG Marion und Dieter
  • G. Schulz 12. Februar 2012, 6:41

    Du bist die Meisterin der Pastellmalerei !!!!!
    LG Gerd
  • Regine Bo 11. Februar 2012, 23:52

    Dank an Dich, für diese süssen Katzenbilder! LG Regine
  • Kodiakbär 11. Februar 2012, 22:38

    Sag mal, gestern der wunderschöne Windhund, heute wieder ne Hammerkatze. Schläfst du auch mal, oder malst du nur noch?

    LG Thomas
  • Maria-H. 11. Februar 2012, 21:54

    die schaut a bisserle naiv drein, so ungefähr wie mein maxl, der hat auch so ein dreingschau..........aber sowas von liab und süß, zum knuddeln.....und diese augen, unglaublich christina, bin sowas von begeistert, dein werk ist wieder SPITZENKLASSE!!!!!
    einen kräftigen karnevalsgruß an dich aus den bergen
    und einen schönen sonntag
    maria

    danke auch zu meiner "rubensfrau", hast net unrecht mit miro, wenn ich so die willkürlichen striche betrachte.........könnte schon hinkommen......fein, dass dir meine wilde horde gefällt, dein AM ist mir sehr wichtig
    gruß maria
  • Karl-Heinz Pöck 11. Februar 2012, 21:28

    ich bin wieder mal sehr beeindruckt von
    dieser Arbeit,besser kann ein Foto nicht sein.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruss
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.672
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 500

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 1