5.052 34

Christina Frenken


kostenloses Benutzerkonto, Heinsberg

Tuxedo Kätzchen

Pastell auf Pastel Card
In Anlehnung an die süße Missy von Pfotengrafie83 . Dankeschön, Caro :-)))
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lieben Dank für alle netten Anmerkungen

Kommentare 34

  • Thomas Kehl 11. März 2012, 18:52

    sehr schön im Detail
    gefällt mir sehr gut
    lg Thomas
  • Margot Bock 11. März 2012, 16:10

    Solltest du kein gute Plätzchen für sie finden,
    ich nehm sie auf jeden Fall!!!!
    Sie ist wieder so schön, mehr muß ich da
    nicht sagen. Lg Margot
  • wolly-boy 10. März 2012, 8:44

    Wieder eine gelungene Katze.
    Als Kind hatten wir einen Kater mit der gleichen Färbung.
    Wir nannten ihn "Kohlenklau", weil sein eines Auge durch eine Verletzung kleiner war.
    Eine damalige Comic-Figur, im letzten Weltkrieg, sah auch so aus. Hatte eine Augenbinde und einen Sack mit Kohlen auf dem Rücken, wurde mit "Kohlenklau" betitelt. Memory!
    LG. wolly
  • SYLKON 9. März 2012, 23:39

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Präsentation.
    LG Sylkon
  • Graupi 9. März 2012, 19:48

    Liebe Christina,
    ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Hier stellvertretend für alle deine Arbeiten meine absolute Hochachtung. Du beherrscht eine riesige Bandbreite (Öl, Pastell, Kreide, ...) und die mit einem "goldenen" Händchen.
    Da kann man nur den Hut ziehen. Chapeau!
    LG von der Insel Usedom von Graupi
  • Hirschvogel 6. März 2012, 19:18

    Ist schon richtig klasse wie Du das Kätzchen portraitiert hast....ich freu mich schon auf unser Bild.
    Gruß Andreas
  • bamlebie 1. März 2012, 10:37

    Bin hin und weg von dieser Süssen.Deine Perfektion ist einfach grossartig.
    LG sendet Dir Lisa.
  • Ingrid Schagemann 29. Februar 2012, 19:35

    Wunderbar gelungen! Wenn ich mich mit Pastell nicht immer so einsauen würde hätte ich direkt Lust diese Technik zu versuchen - Gruß Ingrid
  • Czerwonka Herbert 29. Februar 2012, 19:04

    Geniales Katzenporträt, besonders die Augen gefallen mir sehr! LG HB
  • Margrit Kehl 23. Februar 2012, 23:40

    Traumhaft schön hast du Missy gemalt, bin immer wieder begeistert, jedes Häärchen sitz am richtigen Platz, einfach super Christina !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Ruth (die Rudi) Loesche 17. Februar 2012, 22:33

    Gleich macht sie "hüpf" und ist aus dem Bild gesprungen... dem Mäuschen nach, welches sie beobachtet. (-: Sehr sehr schönes Pastellbild.
    Lg die Rudi
  • Barbara Wilschewski 14. Februar 2012, 14:48

    soooo gekonnt !!!!
    LG Barbara
  • Gudrun Wilhelm 13. Februar 2012, 11:57

    Das Kätzchen ist Dir so gut gelungen, vor allem die Augen finde ich fantastisch, wunderbares Pastell.
    LG Gudrun
  • Pfotengrafie83 13. Februar 2012, 9:22

    Soooooooooooooo schön :)
    Hast du wirklich super hinbekommen.
    Ein ganz tolles Gemälde mit viel Ausdruck!
    LG Caro
  • ge.org 12. Februar 2012, 21:08


    ... schön wie sie nachdenkt. ich glaube sie denkt nach wie sie dir das bild abjagt.
    schön gemalt.

    georg

Informationen

Sektion
Views 5.052
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten