Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Maximilian Schatz


Pro Mitglied, Penzberg

tutto finito .....

.... und die Deutschlandfahne hängt auf Halbmast

Kommentare 5

  • Friedel Schmidt 4. Juli 2012, 19:17

    Alles hat einmal ein Ende,so auch diese EM. Für Deutschland ein Trauerfall, siehe die Fahne auf Halbmast.
    LG Friedel
  • Friedel Schmidt 4. Juli 2012, 19:02

    Es muß eben alles mal ein Ende haben mit der Deutschlandfahne auf Halbmast hast du gut gesehen.
    LG Friedel
  • Josef Zenner 3. Juli 2012, 18:43

    Leider brauchen die Italiener auch nicht mehr feiern, mir ist es egal, hätte mich für Deutschland gefreut, doch es kann nur einer gewinnen.
    Viele Grüße Josef.
  • Bernd Brügging 2. Juli 2012, 13:26

    Ich glaube, die können Ihre Fahnen jetzt einziehen...
    HG
    Bernd
  • Wolfg. Müller 29. Juni 2012, 19:31

    Tja, der Bessere hat gewonnen. Gut so.
    Vielleicht lag es schon vor Anfang des Spiels an der Beteiligung zur Nationalhymne? Die Italiener voller Inbrunst und Überzeugung, die Deutschen, wenn überhaupt, nur mit einem Genuschel. ...
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Penzberg
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz