Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.079 7

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

Tutorial

Hier mein tatsächlich allererstes Bild mit Vue, bitte nicht an den etwas unrealistischen Hügeln im Vordergrund stören... ;o)

Kommentare 7

  • T.B.T 13. Dezember 2005, 18:58

    wow einach cool was man da mit machen kann
    klasse arbeit ..
    ist das 3d studio max ? oder wie das heist ?
    lg tino
  • Peter M.. 21. August 2005, 13:51

    Wow, also mir gefällt das Bild sehr gut!!

    Ich wusste gar nicht das man mit rendern so Detailreiche Bilder machen kann...
  • Christine Dorothea G. 18. August 2005, 9:32

    Hallo Manu,
    ja im Grunde gebe ich dir recht, ich will es auch gar nicht richtig realistisch, wie du sagst, könnte man ja dann gleich fotografieren... Ich denke nur, daß viele Leute die rendern, eine möglichst starke Realität für wünschenswert halten - aber vielleicht irre ich mich da auch.
    Viele Grüße und danke für alle Anmerkungen!
    Tine
  • Manuela Kohl 17. August 2005, 17:30

    also ich finde es für eine erstarbeit toll. da hast du dich aber gewaltig weiterentwickelt.
    und das mit dem realismus. kommt immer drauf an.
    ich persönlich muss es nicht realistisch haben, wenn ich das wollte, könnte ich ja auch ein photo machen.
    mir kommt es mehr darauf an, wie finde ich die idee, ist es nicht zu wild oder zu verwirrend. wie gesagt - toll fürs erste mal.
    gruss
    manu
  • Ralph Budke 17. August 2005, 13:26

    Traumhafte Landschaft, tolle Stimmung bei einer schönen Farbenpracht.
    Den kleine Falter Links im Bild Klasse.

    Gruß Ralph
  • ZarathustraDesign 17. August 2005, 9:56

    Ich weiß garnicht was du hast. Ist doch ein sehr schönes rendering. Solche Hügel gibt es doch. Ich finde es super.
    MfG Frank
  • Graf Hanspeter 17. August 2005, 8:29

    Gratuliere zu diesem supertollen Bild. Sehr schöne Komposition und traumhafte Landschaft.

    Grüsse aus Zürich, Hanspeter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz