Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tutanchamun-Maske

Tutanchamun-Maske

1.633 7

Chrissi 22


Free Mitglied, Frankfurt a. M.

Tutanchamun-Maske

Vor einigen Tagen war ich in der Tutanchamun - Sein Grab und Schätze -Ausstellung in Frankfurt und war begeistert. Wer die Ausstellung besuchen möchte, sollte es bis Juni geschafft haben...

Die Nachbildungen in der Ausstellung haben mich sehr beeindruckt und vermitteln einen guten Eindruck über das Grab, das Howard Carter gefunden hat.

Das Foto zeigt die berühmte Totenmaske.

In der Ausstellung muss man mit dem vorhanden Licht auskommen, da fotografieren nur ohne Blitz und ohne Stativ erlaubt ist. Ein lichtstarkes Objektiv ist daher von Vorteil.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 200