Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Tutanchamun

...auf Wunsch meiner Nichte (8 Jahre alt) haben wir heute die Ausstellung des Tutanschamun Grabs besucht ...es waren Nachbildungen daher durfte man auch Fotos machen....aber ohne Blitz...ich habs mit meiner kleinen Panasonic versucht....viel verwackelt aber dieses hier fand ich zeigenswert....

http://www.tut-ausstellung.com/de/koeln/besucher-information-anfahrt.html

Kommentare 16

  • Zwecke 25. April 2011, 11:05

    Ein beachtenswertes Foto, denn ich weiß wie schwer es ist.
    LG Horst
    Geschenk 2
    Geschenk 2
    Zwecke
  • Christiane S. 4. Dezember 2010, 0:17

    Ja, das ist schön geworden.
    Ich habe mir anderer Stelle in FC viele Bilder voin der Ausstellung anschauen können.
    Die hat euch sicher gefallen...
    LG Christiane
  • Rainer und Antje 3. Dezember 2010, 7:47

    Das ist Dir doch sehr gut gelungen. Selbst die Farben kann man gut erkennen. Sehr edel wirkt der dunkle HG und der Rahmen dazu.
    L.G. Antje
  • Martina Sch. 2. Dezember 2010, 19:55

    Boah - TOLL!
    lg m.
  • guvo4 2. Dezember 2010, 17:24

    Ich durfte die Maske im Ägyptischen Museum in Kairo bewundern, stand davor und konnte die Augen kaum davon nehmen. So viele schöne Detail, so wunderbar gearbeitet.
    Klasse Aufnahme Dani.
    LG Volker
  • Ushie Farkas 2. Dezember 2010, 17:13

    VOM FEINSTEN! Gruß Ushie
  • dörte r. 2. Dezember 2010, 14:32

    ein tolles bild, daniela - majestätisch, edel und kunstvoll ist die ausstrahlung.
    herzlich, dörte
  • Elfriede de Leeuw 2. Dezember 2010, 7:10

    Ich kann mich noch so gut an meinem Geschichts-Unterricht erinnern ,da haben wir auch von "ihm"gelernt!
    *grins*...u.viele konnten das Wort/ bzw.den Namen nicht gut aussprechen!!!!! *lach*!
    Wunderschönes Bild!
    Vlg.Elfriede
  • Doreen und Bernd Ma. 2. Dezember 2010, 6:36

    Ist Dir aber ausgezeichnet gelungen dieses Foto!
    Sieht richtig edel aus mit den schwarzen Hintergrund.
    Einfach Klasse++++LG B&D
  • Stefan Sprenger 2. Dezember 2010, 5:21

    Klasse Präsentation, richtig edel !!

    LG
    Stefan
  • GERDT GINGKO 2. Dezember 2010, 2:23

    Ich liebe diese Maske!

    LGG
  • Biggi Oehler 1. Dezember 2010, 23:49

    Sehr feine Aufnahme. Klasse gemacht.
    LG.
    Biggi
  • propolis 1. Dezember 2010, 23:32

    ist doch ok....Bleib gesund....VLG Propolis
  • Olaf Zierz 1. Dezember 2010, 23:21

    ohne Stativ mit `ner kleinen Panasonic....
    das Rauschen hält sich im erträglichem Rahmen, apropo Rahmen: die Präsentation find ich auch gelungen
    VG Onkel D.
  • Isus 1. Dezember 2010, 23:21

    Das Foto sieht echt super aus, Dani!! Für die kleine Panasonic, Respekt ... LG Susi

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FT2
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 4.9 mm
ISO 400