Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 8

Hans Palla


World Mitglied, München

TUTANCHAMUN 03

Gleichnamige Ausstellung im Olympiapark München.

Mein PC hat mir wieder mal ein Bein gestellt. Was ihm ihm aber wenig genützt hat. ;o)
Allerdings hat es mich viel Zeit und Nerven gekostet.
Tipp für Win-user: Startdiskette immer aktualisieren und gut verwahren.
"Ghost" überschreibt beim Zurückspielen einer Sicherung bei mehreren Festplatten die "boot.ini" - und das falsch. :o(
Hätte lieber kommentiert als ´rumgebastelt. ;o)

Aufnahme mit der analogen EOS 300 auf 400-ISO-SW-Film von Kodak.
Objektiv: Canon 28-105 mm USM, ohne Stabi.
Bin froh, damit in dem schummerigen Licht ein paar passable Aufnahmen geschafft zu haben.

Kommentare 8

  • wosai 11. September 2009, 17:23

    Das ist gut, gerade mit den interessierten Besuchern. :-)
    Servus, Wolfgang
  • fbiomassimo 6. September 2009, 23:38

    trutan kom home ??...: ))..


    mag,..ciao, fabio
  • En Ricos Katzenbande 5. September 2009, 19:24

    das macht ghost aber nicht immer :-)
    Daher warst du etwas "abwesend"
    LG enrico
  • Georg Götz 5. September 2009, 18:06

    Gefällt auch wenns analog ist ;-)

    Ja das mit den PC kenne ich... meiner lief über drei Jahre ohne Probleme und dann gleich einen Totalschaden mit Motherboard und Chipcrash....... also direkt einen neuen geholt und schon geht es weiter ;-)

    LG
    Georg
  • Christiane B 5. September 2009, 16:26

    Ich bin immer ganz krank, wenn mein Computer mal nicht funktioniert..insofern kann ich Dir nachfühlen, Hans !
    Schön, dass Du wieder da bist !
    LG Chrissy
  • Ushie Farkas 5. September 2009, 14:45

    Ich habe Dich vermißt, Hans!!! TOP Aufnahme !! Gruß Ushie
  • Lucy Trachsel 5. September 2009, 10:49

    Davon kann ich zZt auch ein Lied singen: ich musste das Programm, welches die Bilder ab Speicherkarte importiert, rausschmeissen (Notebook ist 10 Mt alt!) und etwas Neues kaufen.
    Das Bild ist dir mit der analogen Kamera und sicher schwierigen Lichtverhältnissen aber gut gelungen.
    Grüessli
    Lucy
  • tru.de 5. September 2009, 7:15

    Guten Morgen Hans, schön, dass Du wieder aufgetaucht bist.
    Ganz schön kompliziert Eure PC-Welt.:o))
    Aber das Bild ist toll. Gefällt mir!
    LG Trude