745 8

Hans Palla


Premium (World), München

TUTANCHAMUN 02

Wünsche Euch einen guten Überblick auf die neue Woche .. ;o)

Ausstellung im Olympiapark in München.

Die D90 ist bei der Inspektion - so musste ich mit der Lumix FZ50 und einer analogen cam klarkommen ...
Wusste nicht mehr alle Funktionen. ;o)

Cam Lumix FZ50 - ISO 400 - F 4.50 - 1/5 s - 35 mm (KB) - 15:20:22 h - 28.08.2009 - ungeblitzt

Kommentare 8

  • Roswitha Schleicher-Schwarz 3. September 2009, 7:56

    Ich war auch dort. Habe die gleiche Aufnahme in digital und die ist weit entfernt von deinem Ergebnis. Die Lichtverhältnisse in der Ausstellung verlangen hohe Isozahlen. Da hast du mit deinen 400 Iso ein absolut gutes Ergebnis erzielt. Ich gehe davon aus, dass du bei 1/5 s ein Stativ benutzt hast.
    Ein beeindruckendes Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • Matthias Endriß 31. August 2009, 20:45

    Für "nicht mehr alle Funktionen gewusst" ist es aber echt gut geworden.
    LG Matthias
  • Rebekka D. 31. August 2009, 18:46

    schon Inspektion ..mach mir keine Angst! ..war das eine Leinwand hinter King Tut? gefällt mir die Zusammenstellung ..ungewöhnlich ;o) Rebekka
  • wosai 31. August 2009, 16:52

    Ich wollte immer hingehen. Jetzt ist sie vorbei und ich sehe mir Deine Fotos von dort an. :-)
    Das hier sieht aus, als wärst Du in Ägypten gewesen. - Super!
    Servus, Wolfgang
  • Tine Graewer 31. August 2009, 8:17

    ... scheint eine interessante Ausstellung zu sein!
    LG und Dir auch eine schöne Woche Tine
  • Georg Götz 31. August 2009, 7:09

    Auch mit Einstellungsproblemen klasse geworden. Schnitt und Bea passen..... und solange Deine Einstellung stimmt.... was solls ;-)

    LG
    Georg
  • Waldi W. 31. August 2009, 6:13

    der flehende Blick nach oben gefällt mir
    lg waldi
  • † Ushie Farkas 31. August 2009, 5:50

    Du bist immer für Überraschunen gut !!! TOP !!
    Salut Ushie