Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Tut mir weh

wenn ich jetzt meine Wege abfahre und morgen solls hier wieder sehr winden

Kommentare 13

  • Sybille Treiber 10. November 2013, 12:20

    Das geht mir auch so, und hier hat es wohl einen richtigen Riesen erwischt ?!
    LG Sybille
  • roland gruss 9. November 2013, 17:34

    die wurzeln konnten den baum nicht mehr halten

    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • Esther Margraff 9. November 2013, 17:19

    Ja, das kann ich sehr gut verstehen. Wir hatten mal eine ähnliche Katstrophe hier. Es war zum Heulen!
    Lieben Gruß
    esther
  • Rolf Kammler 9. November 2013, 16:44

    Jedenfalls ist's v. a. traurig, wenn solche Katastrophen von Menschen (mit…) verursacht werden.
    Wir hatten dieses Mal Glück…
    Liebe Grüße
    Rolf
  • bayerlein ute 9. November 2013, 15:59

    schöne alte bäume, es ist echt schade um sie.
    glg ute
  • Rainer und Antje 9. November 2013, 12:11

    Gefallene Bäume machen Platz für neue - so ist der Kreislauf.
    vg rainer
  • Peter Röthgens 9. November 2013, 9:22

    trauriger Anblick

    LG Peter
  • Marianne Schön 9. November 2013, 6:35

    Das geht mir auch so.
    NG Marianne
  • ReDe 8. November 2013, 23:25

    Ich kann Dich gut verstehen, da haben wir hier mit dem Wetter wirklich Glück, es regnet zwar und windet auch, aber so schlimm ist es hier nicht wie auf Deinen Bildern. Gruß ReDe
  • Günther Breidert 8. November 2013, 23:14

    Vor ein paar Jahren sah es bei mir auch so aus. Der Sturm nahm damals hinter meinem Haus fahrt auf und ca. 50 Bäume vielen um.
    So was tut weh - bei mir und bei dir
    LG Günther
  • Daniela Boehm 8. November 2013, 22:32

    Ach wie schade :( LG Dani
  • Anoli 8. November 2013, 22:19

    Ohjeh......:-(((((
    LG Ilona
  • Inge Köhn 8. November 2013, 22:15

    Das sieht ja richtig schlimm aus - hier ist es auch recht windig - allerdings nicht so schlimm
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natur
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz