Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

tut mir leid freunde

ich hab ne fotoblockade
oder auch böörnaut genannt (in deutsch burnout )

ich hab im moment nicht viel bock auf FC
aber das gibt sich wieder

Kommentare 9

  • Doris Thiemann 27. Februar 2011, 11:43

    Das geht mir zurzeit auch so, Locke.
    Bei mir hat es aber andere Gründe als Börnaut :-).
    LG Doris
  • Sommersonnenschein 24. Februar 2011, 10:56

    Jip - da bin ich auch dabei! Muss auch nicht immer sein. Vor allem FC nicht....

    Liebe Grüße
    Lisa
  • Rothauge 24. Februar 2011, 3:03

    Mein liebes Löckschen, das hab ich auch gehabt, manchmal mehr, manchmal weniger. Dat jibt sisch widder! Glaubs nur!

    GLG Ronja
  • Bibo Rosamarie 23. Februar 2011, 17:59

    es liegt an der jahreszeit ! mir geht es ähnlich ! keine lust auf gar nichts !!
    kopf hoch ! im frühling wird die laune besser !!
    lg..rosie
  • Heike T. 23. Februar 2011, 12:04

    Na hoffentlich geht es bald wieder aufwärts!
    LG, Heike
  • Alexjj72 23. Februar 2011, 7:48

    klasse foto,super tonung und die schärfe ist sehr fein !
    lg alex
  • Heiko Deckel 22. Februar 2011, 20:51

    *lach* Ich glaub, das liegt an der Jahreszeit!!! Warts mal ab wenn der Frühling kommt! Dann ist die Blockade weg wie nix!!

    Bis dahi.........halte durch!

    LG Heiko
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Februar 2011, 19:55

    spätestens wenn du fertig bist mit garten umgraben wird's wieder ;-)
    nene. lass dir zeit, fc soll spass machen, da braucht man manchmel echt ne pause und danach isses wieder schön hier ;-)

    lg geli+frizz
  • Thomas72 Stiegler 22. Februar 2011, 19:30

    HA! Hatte ich auch mal.
    Habe daraufhin meine "ich-zwing-mich-jetzt-dazu-und geh-aber-dabei-nicht-weiter-als-30m-vom-haus-weg"-Phase gestartet (meine Bilder beweisen es) und siehe da: kurz darauf gings wieder!

    *Kopfhoch*
    lg
    thomas