Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tut mir leid......

Tut mir leid......

2.330 7

Christine Thon


Free Mitglied

Tut mir leid......

Das erste Bild, was mit Vorschlägen meines Mannes und Endkommentaren von mir per EBV bearbeitet wurde. Camera: Olympus E100RS, F:8, Belichtungszeit: 0.33333, ISO 100.

Kommentare 7

  • R Richter 6. Januar 2002, 10:23

    Eigentlich eine nicht soo gut gelungene Aufnahme, aber mit dem Titel paßt es einfach. Man muß nur wissen, wie man es macht. Super! :-)
    Gruß Ramona
  • SP3.2 6. Januar 2002, 1:36

    @ Christine,

    Ihr macht schon schlapp ???

    Viel Spaß noch mit Photoshop Elements...

    Gute Nacht
    Stefan

    PS: Ich kenne den Rahmen und spiele seit Weihnachten mit Photoshop Elements ;-)
  • Christine Thon 6. Januar 2002, 1:30

    @Stefan, schön, dass es dir gefällt, deine Tipps werden wir versuchen umzusetzen, aber jetzt gehts erstmal in die Heia *gähn*
  • SP3.2 6. Januar 2002, 1:15

    Da man digitale Bilder leider nicht aufhängen kann, ist es meistens besser einen digitalen Rahmen / Passepartout zu basteln. Wirkt einfach besser und es geht hier schließlich um die Präsentation am Bildschirm.

    An Eurem Exemplar sollte sich unser "Dieb" ein Beispiel nehem...

    Reflexe weg und einen etwas quadratischeren Bildausschnitt wäre noch besser.

    Viele Grüße
    Stefan

  • Christine Thon 6. Januar 2002, 1:06

    @WErner-ich bin halt kein EBV-Genie (noch nicht...) daher war noch nix mit Reflextionen entfernen und so beim Rahmen ist das einfacher, den macht die Software von alleine
    @Oskar - no offense taken - ist alles Geschmackssache, wir fanden das mit dem Rahmen passte zum Bild
  • Oskar Brudel 6. Januar 2002, 1:01

    hallo christine,
    wozu braucht ein bild einen ebv-rahmen wenn mann (frau) es später in einem rahmen aufhängt? Ist meine Meinung, nicht böse sein, ich mag nur keine ebv-rahmen um bilder
    gruß oskar
  • Werner Rau 6. Januar 2002, 0:57

    Guten Morgen und herzlich willkommen in der FC.
    Guter Einstieg, Bild gefällt mir. Gute Schärfe, schön gesehen. Ich persönlich hätte allerdings die Reflektionen im Hintergrund entfernt. Aber, wie gesagt, das hätte ich getan. Weiterhin viel Spass und allzeit gutes Licht.
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz