Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tim Tim Tim


Free Mitglied, München

Tut das Not?

schwer verdaulich das das Doppel-Pircing mir an dem Abend nicht aufgefallen ist...naja ..war ja auch verborgen.. ;-)

Kommentare 9

  • Stefan S.... 8. September 2003, 16:47

    hmmm vielleicht eine Verwandte von Krusty dem Clown...

    Grüße, Stefan
  • Marko Döring 8. September 2003, 7:37

    Also wenn ich die beiden sehe, bin ich nicht wirklich scharf drauf irgendwas zu suchen...:)
  • Helmut Schweiger 8. September 2003, 0:08

    ...ebend, - die Anmerkung ist doch reichlich
    -durchsichtig-, und sooo viel Verborgenes muß ja nicht
    gesucht werden ;o))
  • Karsten Skrabal 7. September 2003, 23:35

    Also ich hab die Bemerkung verstanden.
    :-))
    Ist halt ein Suchbild. Ich denke mal die Blicke sollten nach Rechts wandern. Etwas unterhalb der rechten Bildmitte.
  • Joerg Plagens 7. September 2003, 23:29

    Ich verstehe weder den Titel , noch die darunter stehende Bemerkung.....
  • Mar Tin 7. September 2003, 23:27

    hm,
    finde das bild irgendwie au nich so doll. außerdem glaube ich sind die beiden damen dicht wie 20 russen. (sagt man ja so)
    viele Grüße
    Martin
  • Erik Und Susanne H. 7. September 2003, 23:23

    Notschlachten!

    :)

    MfG
    Erik
  • Nelly Towne 7. September 2003, 23:23

    das ist aber schön.
  • Tanja Steele 7. September 2003, 23:23

    hm ich weiss nicht so recht
    vom bild her find ich das nicht so gelungen. es hat für mich nix besonderes und eben sehr den mal kurz schnappschuss gemacht charakter.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz