Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sofie-Gwen


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Paolo Ceccarelli 10. September 2012, 20:05

    Nichts zu danken Sofie.. Du kannst es ruhig bearbeiten, nur aufpassen dass keine Halos entstehen,

    Liebe Grüße!

    Paolo
  • Sofie-Gwen 10. September 2012, 20:01

    Danke für den Kommentar!
    Ich habe es mir selbst schon gedacht, bin eigentlich kein Fan von starken Bearbeitungen, wollte es aber einmal ausprobieren. Eventuell lade ich eine weniger bearbeitete Version hoch.
    :)
  • Paolo Ceccarelli 10. September 2012, 19:25

    Hallo Sofie! Die Perspektive ist gut gewählt! Die BEA ..na ja... nicht so meins obwohl ich absolut für Bearbeitung bin.. Die Halos um die Säulen sehen nicht unbedingt schön aus. natürlich nur meine Meinung.

    Liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Klicks 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 1250