Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas14057


World Mitglied, Berlin

Tust du mir auch nix?

Inkaseeschwalbe (Larosterna inca), juveniles Tier
Zoo Berlin, Februar 2013

Erwachsene Tiere haben eine schöne schwarzblaue Farbe, Jungtiere sind schieferkrau und ihre Schnäbel und Füße sind noch dunkelgrau und nicht rot.

Das hier gezeigte Jungtier ist schon fast ausgewachsen aber noch nicht "umgefärbt".

Erwachsene Tiere erreichen wie unsere Seeschwalben eine Körperlänge von ca. 40 cm und ein Gewicht von ca. 190 g.

Sh. auch:

Und, wie ist die Gage?
Und, wie ist die Gage?
Andreas14057

Kommentare 10

  • Katrin H 19. Februar 2013, 10:40

    Der sieht ja urig aus...kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Danke auch für die interessanten Informationen.
    Und nein, vor dem Andreas braucht man sicherlich keine Angst zu haben - der will doch nur Fotografieren. :-)
    LG
    Katrin
  • Inge Köhn 18. Februar 2013, 21:20

    Was für ein interessanter Vogel - habe ich noch nie gesehen - klasse aufgenommen
    LG Inge
  • Joachim Irelandeddie 18. Februar 2013, 20:44

    Die hast du sehr schön und nah aufgenommen, gut gemacht.

    lg irelandeddie
  • Natur RB 18. Februar 2013, 18:18

    Für mich eine der schönsten Seeschwalbenarten. Schön hast du sie portraitiert !!!!! gruß Reinhard
  • Albizia-Foto 18. Februar 2013, 17:51

    Einfach wundervoll!
    HG K.-H.
  • Stuppsi 18. Februar 2013, 16:50

    Nee, vor dem Andreas brauchst Du keine Angst
    zu haben. Der ist total (tier)lieb! ;-)))
    LG Elke
  • Luci 11 18. Februar 2013, 16:45

    Glückspilz bist Du, solche Fotos machen zu können.
    LG
    Luci
  • Schnecke 61 18. Februar 2013, 15:36

    er sitzt aber wirklich sehr nah und schaut dich interessiert an !!!
    toll erwischt
    lG Claudia
  • Fotofroggy 18. Februar 2013, 13:46

    So dicht hatte ich sie leider nicht,aber vielleicht das nächste Mal. Deine Fotos machen Lust auf den nächsten Zoobesuch.

Informationen

Sektion
Ordner Vögel, sonstige
Klicks 253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-125mm f/3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO ---