Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schattenjaegerin


Pro Mitglied, Radebeul

Tuschelei

Es gibt doch nichts,
auf dem soviel Verführung
und soviel Fluch liegt
wie auf einem Geheimnis.

Sören Kierkegaard

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 2. April 2013, 23:16

    Fein hast du hier hingesehen und einen klasse Titel ausgesucht... über was oder wen werden sie wohl getuschelt haben! ;-)

    lg irelandeddie
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 2. April 2013, 19:25

    Ist mir nen Tick zu dunkel (zu diesig oder griselig). Den Schnitt hätt ich knapper gesetzt.

    Aber der Titel passt.

    Grüssle
  • Victor Eigner 2. April 2013, 15:27

    intensive Darstellung, als wärs aus einem Theaterstück.

    LG Vic
  • Udo Ludo 2. April 2013, 8:02

    "Vergiss mal die Flügel!"
  • Velten Feurich 2. April 2013, 4:51

    Das hast Du sehr schön gefunden und die Tuschelei passt doch auch sehr gut zu der , der drei Damen aus der gestrigen für mich sehr guten modernen Neuinszenierung der Zauberflöäte aus Baden Baden mit den Berlineren, die ich mir mit viel Begeisterung angesehen habe...Sei herzlich gegrüßt von Velten