Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 4

Fotomama


Pro Mitglied, Aachen

Tusche

Nach einem 13 Stunden Tag mal die Seele baumeln lassen ... Das kommt dabei raus :-)

Was meint ihr? Ich bitte um Feedback.

Kommentare 4

  • O.K.50 13. September 2014, 18:19

    das Bild gefällt mir in seiner losgelösten Abstraktion sehr gut.
    Sogar der etwas eigenwillige Schnitt passt zum Gesamteindruck.

    VG
  • Fotomama 12. September 2014, 8:35

    @adriana: Ach so ... Missverständnis. Gemacht hab ich das Bild im Urlaub. Gestern hab ich es nur bearbeitet. Vorher lag es auf der Platte rum. Ablage P :-)) Aber mit genügend Müdigkeit ändert sich halt die Sichtweise ;-)
    Gruß, Fotomama
  • hexe adriana 12. September 2014, 7:34

    klasse, respekt noch bilder zu machen nach 13 stunden! mir geht es heute so, und ich werde danach nur noch ins bett fallen...
    lg
  • Mano Cornuta 12. September 2014, 0:23

    13 Stunden Tag???
    ( Hast Du immer soviel Freizeit??? )
    Na, so ein Leben möchte ich haben!
    Da kann ich dann auch Blümchen fotografieren gehen,
    bei soviel Freizeit!
    Mann,mann,mann.......hast Du ein Gameboy?
    ( Falls es mal Regnet! ) :-)

    LG Mano