Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Heuermann


Pro Mitglied, Georgsmarienhütte

Tuscany-Fog

Melde mich aus dem Urlaub zurück

Kommentare 10

  • Greta Schnall 29. September 2014, 12:44

    herrlich anzusehen+++
  • malalu 25. September 2014, 19:59

    Eine wunderschöne Reihe deine Bilder aus der Toskana. Martin
  • Florian Kuß 15. September 2014, 10:34

    tolle Lichtstimmung - klasse
    Gruß Florian
  • ullika 13. September 2014, 20:43

    wunderbar! welcome back! lg ullika
  • unitarga 13. September 2014, 16:50

    Eine ganz besondere Atmosphäre hast Du beeindruckend eingefangen, das morgendliche Erwachen der Natur und Durchbrechen der Sonne durch die Nebelschwaden dauert im Spätsommer / Früh-Herbst nun schon etwas länger. Sehr schön das warme Licht im Zentrum; der Vignette hätte es m.E. nicht bedurft. LG Mark
  • Andreas Liwinskas 13. September 2014, 15:54

    Wie ich sehe hast Du klasse Material mit gebracht..bin da mal gespannt Klaus...LG Andreas
  • Jan Schliebitz 13. September 2014, 15:23

    Eine herrliche Aufnahme!
    Gruß
    Jan
  • romuald S. 13. September 2014, 15:20

    Großartige Aufnahme,gefällt mir ausgesprochen gut!

    VG Romuald
  • blue moon 13. September 2014, 15:14

    Einfach perfekt oder einfach nur eine hügelige Landschaft im Nebel aber perfekt wiedergegeben. Das Bild hat etwas ruhiges aber auch etwas geheimnisvolles. Einfach wunderschön, zum dahinträumen.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • eklys 13. September 2014, 15:13

    dramatisch sehr schön -
    VG Sylke