Zurück zur Liste
Tuscany #150 "Golden Crete"

Tuscany #150 "Golden Crete"

1.092 27

† Rolf Rock


Premium (World), München und Bratislava

Tuscany #150 "Golden Crete"

Von meinem letzten Kurztrip in die Toskana.
Aufgenommen mit der Hasselblad und
150mm auf Fuji Velvia. Die Weichzeichnung hab ich mit dem Hasselblad Softfilter erstellt.

Kommentare 27

  • franz13 26. Februar 2015, 23:24

    feine arbeit
  • Alfons Gellweiler 15. August 2005, 10:15


    Was noch schreiben zu solchen Bildern ?
    Mir fehlen die Worte.

    Grüße Alfons
  • Sonja Witter 2. August 2005, 13:01

    Farbwirkung und Bildaufbau sind wunderbar!

    LG
    Sonja
  • Jacky Kobelt 30. Juli 2005, 19:58

    endlich mal jemand, der fotografieren kann !!!!
    LG Jacky
  • U. Bechstein - Photography 25. Juli 2005, 21:52

    SUPER.................Nur ich würde einige Deiner Bilder grösser reinstellen..

    lgu
  • Margarete Mörtel 15. Juli 2005, 20:13

    es ist einfach wunderschön
    lg margarete
  • I KaPe 14. Juli 2005, 17:38

    ein ganz feines bild....die linienführung, der bildaufbau..klasse !!

    grüße dich,
    peter
  • Elrie 14. Juli 2005, 13:32

    Ein Bild zum Träumen, vielleicht eine kleine Idee größer? Tolle Farben, schicker Bildaufbau! LG Elke
  • WAK - Design 13. Juli 2005, 15:40

    immer her damit...

    LG
    Andreas
  • † Rolf Rock 13. Juli 2005, 10:25

    wiederum herzlichen Dank für die netten Kommentare.
    Will dann noch mehr von der Toskana bringen, wenn's Euch nicht langweilt
  • Lisa W. 13. Juli 2005, 9:53

    wunderschön,wie gemalt...,
    eine gekonnte perspektive und herrliche farben.
    lg lisa
  • Andreas von MD-GrafiX 12. Juli 2005, 22:32

    Goldene Ähren, ein glühendes Feld. Man spürt die Wärme der untergehenden Sonne. Die Mohnblumen blicken gegen den Sonnenuntergang. Dazu dieser tolle Himmel. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du hast ein Gemälde abfotografiert :-)

    Gefällt mir sehr gut, einfach zum träumen.

    Gruß
    Andreas
  • Barbara Thalmann 12. Juli 2005, 20:06

    also beim ersten Kommentar sollte man ja nicht rum mosern, aber nachdem ich nun vergeblich versuchte die Vermeintlichen Fingerabdrücke von meinem TFT zu wischen - muss ich nun doch erwähnen, dass die Akazien in bisschen fleckig sind. Eigentlich ein sehr impressionistisches Bild auf dass man sich richtig einlassen sollte, wenn da nicht.... ;-)
    nichts für ungut
    herzliches *klick
  • Carmen S. 12. Juli 2005, 16:27

    Lieber Rolf,
    wieder eine ganz herrliche Komposition, es sieht fast so aus, als würde die Getreideähren brennen, sehr schön auch der Bildaufbau und der Schärfeverlauf,
    lg Carmen
  • Ulrike Richter-Lies 12. Juli 2005, 14:09

    Traumhaft schön!

Informationen

Sektion
Ordner Tuscany
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz