Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

claver


Free Mitglied

Turtle Tower

Meine drei Gelbwangenschmuckschildkröten sind vom Winterschlaf erwacht und bevor sie wieder in den Teich einziehen, wurde noch schnell ein lustiges Shooting gemacht! ;-)

Kommentare 2

  • claver 10. April 2014, 14:51

    solange sie sich ruhig halten ist das gar kein Problem! Hab sie einfach nur übereinander gestapelt und fotografiert! Mir gefiel der Hintergrund nicht so gut deshalb habe ich mich mit verschiedenen Filtern im PS ein wenig gespielt! Aber mir kommt vor, hier wirkt es extrem hell! muss ich mir eventuell nochmal vornehmen das Foto... ;-) Danke
  • Bernhard Höllweger 10. April 2014, 14:46

    ich finde die Idee einfach nur cool!!! Wie hast du das geschafft, dass die 3 nicht umfallen?
    Den hellen Rand find ich nicht ganz so toll. Lenkt mich irgendwie vom Motiv ab.
    LG, Bernhard

Informationen

Sektion
Klicks 183
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 35.0 mm
ISO 200