Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mich@el Otto


Free Mitglied, Osnabrück

~ Turtle ~

Zurück aus dem Land der Pharaonen habe ich eine Unterwasserbekanntschaft mitgebracht :-)
Ich liebe sie, weil sie sich von Quallen ernährt, was auch einge hellen Stellen im HG erklärt. Diese feurigen Meeresbewohner haben mir, trotz Shorty, ganz schön zugesetzt, aber was macht man nicht alles für ein Foto :-)

Kommentare 4

  • Bio Wippermann 17. April 2008, 11:05

    Ich will hier eigentlich nichts schreiben, da ich immer noch maulig bin :-)
    Nichts desto trotz eine tolle Aufnahme muss ich neidlos anerkennen.
    Liebe Grüße, Bio
  • Ulla Reck 16. April 2008, 21:27

    Tolles Foto! Da lohnen sich die Qualen!
    Aber wieso steht das bei Amphibien drin und nicht bei Reptilien?
    lg Ulla
  • Jacky Ka. 16. April 2008, 19:51

    Oh schön, die könnte mir gefallen ;-)
    Da schau ich jetzt mal ganz neidisch!!!
    Tolle Aufnahme.
    LG Jacky
  • Herr Advokat 16. April 2008, 16:29

    Hallo Michael. Hast Du sauber erwischt die Schildkröte. LG Adi