Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Turtle

Fotografiert in der Alten Donau in Wien.

Kommentare 24

  • dark.j.ness 25. Mai 2014, 11:43

    vom feinsten !

    lG, dark
  • Wilfried Damrau 16. Juni 2005, 23:55

    Doppelschildkröte :-) Eine ganz besondere Art. Die Spiegelung wirkt klasse

    lg Wilfried
  • Don Fröhlich 16. Juni 2005, 20:00

    Sonnenanbeterin ganz sauber gespiegelt. Hat sich ein Floß gebaut, was?-) Gruß Ingolf
  • Tom Finke 16. Juni 2005, 11:17

    Schönes Foto mit Spiegelung, gefällt mir.
    Gruß, Thomas
  • Peggi Maier 16. Juni 2005, 9:17

    Finde diese Aufnahme einfach großartig. Ganz toll ist vor allen Dingen die Spiegelung.

    LG Peggi
  • Hansi Grässl 16. Juni 2005, 8:52

    schönes foto, tolle spiegelung.
    lg hansi
  • Rolf Kurtz 16. Juni 2005, 8:13

    Was Du so alles in Wien findest- super!
  • Fritz Berger 16. Juni 2005, 7:26

    @ alle, die sich fragen, wo der Tatort, pardon Aufnahmeort, war:
    Die "Obere Alte Donau" wird vom "Wasserpark" durch die Schnellbahn und durch einen Fuß-bzw. Radweg getrennt.
    Neben diesem Fußweg befindet sich ein Gasthaus und eine Bootsvermietung.
    Tja und dort im Wasser der Alten Donau habe ich die Süße gesehen und fotografiert.
    Ich habe diese Tiere schon öfters auf der Alten Donau draußen vom Boot aus bemerkt und auch fotografiert - leider war aber nie etwas fc-würdiges dabei.
    LG,
    Fritz.
  • Jochen B. 16. Juni 2005, 0:31

    sieht echt klasse aus, tolles Farbspiel
    LG jochen
  • Karl H 16. Juni 2005, 0:05

    Alte Donau? Sehr interessant!

    lg Karl
  • Nicolae Donat 15. Juni 2005, 23:31

    ich hab gedacht nur schnelle, fliegende motive sind dein ding...hmmm :)
    witziges schönes foto !
    *wieistsienurdaraufgekommen?*

    LG n.
  • Manfred Resonneck 15. Juni 2005, 23:09

    Gekonnt in`s Bild gesetzt, saubere Gestaltung!
    Gruß Manfred
  • Holger V. 15. Juni 2005, 23:09

    Interessierter Blick nach oben, was gibt´s denn da spannendes? *g*
    Gut mit der Spiegelung.
    Gruß,
    -Holger-
  • Anne G. 15. Juni 2005, 23:06

    das habe ich auch schon gehört, dass sich viele "ausländische" schildkröten in heimischen gewässern tummeln sollen alles ausgebüxte oder ausgesetzte exemplare, denke ich mal. klasse aufnahme! lg, anne.
  • Edeltrud Taschner 15. Juni 2005, 22:58

    An der Alten Donau ist diese Aufnahme gemacht worden ?!
    Da staun ich aber. Allerdings ist auch in unserer Nähe in Graz in einem Teich ein Krokodil gefunden worden. Die Wegwerfgesellschaft macht vor nichts halt.
    Das Bild mit der Spiegelung finde ich sehr schön.
    LG Edeltrud