Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

desei


Free Mitglied, golling

Kommentare 9

  • Bianca Dunkel 2. März 2013, 18:43

    Einen tollen Moment eingefangen. Die Schärfe liegt im vorderen Bereich. Ein schönes Bild. vg. Bianca u. Michael
  • Christa 747 NMI 6. Februar 2013, 20:24

    Können diese Augen lügen? -:)))
    Welch ein grandioser Blick!!!
    Lieber Gruss Christa
  • Pixelfänger 5. Februar 2013, 18:41

    Ein sehr schönes Portrait - Perspektive und Schärfe sind hier gut gewählt.

    LG, Dominik
  • tbanny 5. Februar 2013, 17:25

    Schließe mich im Wesentlichen den Meinungen meiner Vorredner an. Auch finde ich den Hell-Dunkel Kontrast zwischen der linken und rechten Kopfhälfte sehr hart. Mit einen zweiten Aufhellblitz von rechts (bei reduzierter Leistung) hätte man den großen Schlagschatten etwas abmildern können (insfern man in Besitz eines zweiten Blitzes ist). Trotzdem verfehlt die Aufnahme ihre Wirkung bei Betrachter nicht!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Sven Hewecker 5. Februar 2013, 12:59

    Bildwirkung ist auf jeden Fall vorhanden ;o))
    Ein wenig Aufwand würde ich noch in die Beseitigung des Cyanstiches und die deutlichere Darstellung der Strukturen investieren.
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 5. Februar 2013, 0:23

    Die Schärfe hast du schön gesetzt und auch an der Perspektive ist nichts auszusetzen. Die Lichter (besonders am Schnabel und am Hals) sind aber ein wenig ausgefressen. Die würde ich selektiv noch ein bisschen abdunkeln.
    Turtle
    Turtle
    Reinhard Arndt
    LG
    Reinhard
  • desei 4. Februar 2013, 22:35

    Danke
    Lg Andy
  • scubaluna 4. Februar 2013, 20:49

    Da schliesse ich mich Bettina gleich an - fesselnd. Könnte ich mir auch mit etwas engerem Schnitt vorstellen.

    Grüsse reto
  • Bettina Balnis 4. Februar 2013, 20:38

    das ist wahrlich ein beeindruckender Blick.
    Lg Bettina