Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henri Schmidt


Free Mitglied, Berlin

Turntables

Aufgenommen mit meiner Canon EOS 300.

Ein Freund beim ausüben seiner Hobby-DJ-Tätigkeit :)

Kommentare 3

  • Hermann B. 13. September 2001, 7:16

    man spürt förmlich den Bass in der Magengrube ...

    well done !

    Hermann
  • Henri Schmidt 12. September 2001, 18:07

    An die Bewegungsunschärfe beim scratchen habe ich noch gar nicht gedacht, gute Idee, ich werds demnächst mal umsetzen :)
  • Markus Jerko 12. September 2001, 18:03

    eine sehr geringe schärfenebene, das kann natürlich auch als stilmittel benutzt werden

    zur hand: probier mal eine lange belichtungszeit einzustellen, dann hast du eine schöne bewegungsunschärfe bei der hand, die zum DJing super passen würde