Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Turnschuhe

unser Finni läuft gern und schnell am Rad, leider kommt es sehr oft vor das er in Glas oder andere scharfe Gegenstände tritt (leider benutzen ja viele die Natur bzw. die Wege als Mülleimer). Dann darf er wiedermal lange nicht laufen und dann ist er unerträglich.
Jetzt hat er ein...ach nee 2 Paar Turnschuhe :-)
Voll der Sportler!
Isser nich süß *lach*

http://www.julianemeyer.de

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 18

  • vinoone 27. April 2009, 7:41

    tolle Aufnahme und die Schuhe sind der Hingucker...
    lg margret
  • TIERpFOTO 25. April 2009, 23:27

    Der ist wirklich knuffig!! Und offensichtlich stören ihn die Schuhe nicht und bleiben auch dran!?! Klasse! Kannst Du mir mailen, woher Du die hast? Unsere Jungs schneiden sich leider auch oft die Pfoten auf, weil auch bei uns ständig Glas in die Gegend geschmissen wird :-((
    "Nebenbei" ist es eine klasse Aufnahme - wie immer ;-)
    lg Annette
  • Johanna Bettighofer 25. April 2009, 21:44

    totaaaal*knuutsch*
    ja ärgerlich, wenn man nicht mehr gefahrlos laufen kann.
    ich hoffe so bleiben die pfotis heile:-)
    lg johanna
  • Frau Ge aus Rümpel 25. April 2009, 19:34

    hach und das macht ihm so viel spaß.. und immer schön tempo und geschwindigkeit in die excelliste eintragen, sonst isses kein ordentlicher sport, sag andi das!
  • die Silvie 25. April 2009, 12:43

    Was es alles so gibt! Das ist aber mal eine feine Sache, da ja leider wirklich viel einfach so in die Gegend entsorgt wird.

    Klasse Aufnahme vom Probelauf! Ihn scheinen seine roten Schühchen ja nicht die Freude am Laufen zu verderben :-)

    LG
    von der Silvie
  • Laura S. L. 24. April 2009, 21:58

    Dann kann ja nichts mehr passieren :-). Und ein schönes Geschirr hat er auch...
    LG
  • Axel Sand 24. April 2009, 19:40

    Toll und das mit den Schuhen finde ich klasse.
    Gruß
    Axel
  • das Bilderzimmer 24. April 2009, 14:52

    hihihi, noch so ein Pantoffeltierchen.

    Ich hab ja auch Turnschuhe für mein Pony (nur für lange und Steinige touren)

    Tolle Idee. Solange er sich dabei nix wundscheuert.

    lg
    Nadine
  • Anke Bilic 24. April 2009, 13:11

    Lach...sieht ja nur klasse aus und ihn stört´s wohl auch überhaupt nicht.
    Wieder eine sehr schöne Aufnahme;-)
    LG Anke
  • Melanie und Ralf 24. April 2009, 10:33

    Das ist ja süß.
    Ein richtiger Sportler eben :-))
    LG MuR
  • Mirelle66 24. April 2009, 10:33

    Ihm scheinen die Schuhe zu gefallen.
    Tja, schon blöd, wo die Hundis immer so durch laufen müssen.
    LG Andrea
  • Heike T. 24. April 2009, 10:28

    Irre, macht dem das nichts aus?
    LG, Heike
  • Nicole Stemmler 24. April 2009, 10:12

    meine Güte ist der hübsch... was für ein Lächeln. :-)

    LG Nicole & Rudel
  • Jeanette Atherton. 24. April 2009, 9:40

    Die sind ja voll süß, wo gibts die ?
  • Juliane Meyer 24. April 2009, 9:15

    @ Angela...gut erkannt das war der Probelauf da hatten wir das anziehen noch nicht so drauf...aber nu haben sie schon so einige km hinter sich :-)