Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Turnliga 2009 #2

Turnen
Turnen

canon 40d, canon 200mm/f1,8

1/500s, f1,8, iso 1250, m. wb, original crop, out of box

IMG_6659_Andre_Schaich_SW_sg

http://www.deutsche-turnliga.de/news/news.php?ID=362
Der große Lehrmeister und sein Schützling
Der große Lehrmeister und sein Schützling
Qingwei Chen

Kommentare 10

  • Dieter Goebel-Berggold 29. April 2009, 11:14

    Klasse in der Drehung eingefangen.
    Gruß Dieter
  • Ralph Bache 27. April 2009, 23:14

    Sieht nicht sehr optimistisch aus, ist aber auch gemein, bei der Anspannung auch noch die Mimik festzuhalten. LG.
  • Qingwei Chen 27. April 2009, 21:54

    @sybille,

    da wollte ich dir dieses bild schon früher zeigen. deine kollegen haben unter diesem gerät ein spieth banner gehängt, aber so tief, dass es nie mal eine chance hat auf mein bild zu kommen. aber für mich ist das vielleicht doch besser, einen neutralen hintergrund zu bekommen:-)

    übrigens muß ich deine kollegen auch loben. dies mal haben sie den sprungtich nicht so knapp an die wand gestellt wie letztes jahr. dies mal habe ich hinter der matte noch viel platz zu stehen, ohne die turner zu stören.

    lg qingwei
  • Sybille Treiber 27. April 2009, 21:38

    Wieder den perfekten Moment erwischt. Klasse Qingwei.
    LG Sybille
  • MRs Baking and Cooking 27. April 2009, 19:41

    Irre pose!
    Du hast ihn perfekt getroffen.
    lg marion
  • Qingwei Chen 27. April 2009, 17:11

    @christian,

    mich erinnert er an den berühmten affenkönig in der chinesichen legende mit dieser typischen haltung.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sun_Wukong

    lg qingwei
  • Qingwei Chen 27. April 2009, 17:07

    @gunther,

    das ist der abgang:-). übrigens für bundesliga reicht meistens eine 135mm/f2, eine 85mm/f1,8 und eine 50mm/f1,4. die drei zusammen kosten die hälfte von der 200mm/f1,8 und kann alle aufgaben bei kunstturnen in der bundesliga (bei großen internationalen turnieren geht es leider nicht wegen absperrung des innenraums). das 70-200/f2,8 ist schon für die meisten hallen zu schwach und man muß häufig bewegungsunschärfe in kaufnehmen. sogar die halle für die turnliga finale ist nicht halb so hell wie die porsche arena in stuttgart:

    der teuerste turner deutschlands
    der teuerste turner deutschlands
    Qingwei Chen


    lg qingwei
  • Christian D... 27. April 2009, 17:05

    Hab erst jetzt die technsichen Daten verglichen - im ersten Augenblick hat es so gewirkt, als hätten sie die Halle einfach besser beleuchtet :-)
    Aber ein 200/1,8 ist natürlich auch was feines :-)

    Das Bild ist witzig... der "verzweifelte" Blick.. wie wenn er jetzt grad nicht wüßte, was er mit den runden Dingern an den Seilen links und rechts (bzw. vor und hinter ihm) von sich anfangen sollte *gggg*

    lg
    Christian
  • Gunther Hasler 27. April 2009, 16:48

    Für den Turnlaien sieht das jetzt so aus, als hätte er den Halt verloren und würde gleich abstürzen... ;-))
    Wieder perfekt den Moment erwischt und interessant deine technischen Daten!
    LG Gunther
  • Qingwei Chen 27. April 2009, 16:18

    letztes jahr habbe ich an dieser stelle mit einem 70-200/2,8 offenblende nur eine 1/320s bei iso 1600 erzielt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz