Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Turnierromantik -

Gesehen beim Turnier in Oer-Erkenschwick.........

- Ein Lächeln -
- Ein Lächeln -
Sylvana Butt

Kommentare 11

  • Steffi Mertz 13. Mai 2009, 18:44

    Ich finds einfach nur romantsich und mystisch. Das mit der Rollkur ist Ansichtssache, ich habe schon schlimmere Sachen auf Turnieren und Abreiteplätze gesehen. Aber vielleicht beim nächsten mal, etwas aufpassen...:)
    LG Steffi
  • Ellen 11. Mai 2009, 10:02

    Ich finde die Aufnahme einfach wunderbar. Mit F11 gibts auch keine Rollkur ;-)
    LG Ellen
  • SPoD-Fotografie 10. Mai 2009, 13:58

    ...wow - das wirkt wirklich wunderbar. Tolles Licht.

    grüssl bine
  • das Bilderzimmer 9. Mai 2009, 19:38

    ja, rollkur ist vielleicht übertrieben. Aber für mich siehts aus, als würde das Pferd schon sehr nachgeben, der Typ zieht aber immer noch am Zügel.

    Ich beurteile nicht die Reitweise, sondern den Moment in dem das Foto entstanden ist und der ist hier meines Erachtens nach negativ.

    lg
    Nadine
  • Patricia B. 9. Mai 2009, 15:55

    Ne, also Rollkur sieht man hier noch nicht, wenngleich das Pferd dennoch hinter der Senkrechten ist. Denke, dass man die Reiterei wohl kaum anhand so eines Bildes beurteilen kann.
    Mit dem Bild kann ich nicht so viel anfangen, wär halt irgendwie schöner, wenn die blühenden Äste weiter unten gewesen wären, so dass du nicht so extrem ins Hochformat hättest gehen müssen und näher ran gekonnt hättest. Insgesamt gefällt es mir einfach besser, wenn die Bilder nicht so dolle bzw. so unnatürlich bearbeitet sind, ist halt Geschmackssache.
    Vielleicht liegts auch daran, dass ich an Turnieren so gar nix Romantisches finden kann.
    LG, Patricia
  • Sylvana Butt 9. Mai 2009, 15:36

    @Alle:
    Jetzt muss ich einmal kurz eingreifen, das ist eine Momentaufnahme und zwar der Moment an dem das Pferd los geht, den esten Schritt aus dem Stand tätigt. Habe davon noch das Standbild und dort stand das Pferd normal am Zügel mit bemerkenswert durchhängender Kandare.......
    Was sicherlich sein kann, ist die Tatsache, das ich es ungünstig fotografiert habe..... Rollkur sieht in meinen Augen extremer aus.....

    Liebste Grüße!
  • das Bilderzimmer 9. Mai 2009, 10:38

    stimme Simone voll zu, das erste was mit negativ aufgestoßen ist, ist die Rollkur beim Dressurpferd. Ansonsten gefällt mir das Foto sehr gut, obwohl man merkt, dass du da bearbeitungsmäßig ganz schön nachgeholfen hast.

    lg
    Nadine
  • Simon-David Tschan 8. Mai 2009, 22:19

    Wow, das nenn ich mal ein Licht. Bin eigentlich eher auf Querformat, aber dieses hier begeistert mich. Feine Aufnahme.
    LG
    Simon
  • Carlijn 8. Mai 2009, 21:52

    Schönes Bild. Hat was.
    LG Katha
  • Sturmgebraus 8. Mai 2009, 21:48

    ... stimme Simone zu ....
    LG
  • Simone Kochanek 8. Mai 2009, 21:45

    grandiosdas Licht und das Format obwohl mir das Pferd vorne etwas zu eng ist und das ganze etwas stört

    GLG