Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
643 5

Ruth Herrgesell


Free Mitglied, Graz

Turnier

ich weiß,ich weiß...die füße sind abgeschnitten...aber sonst??

vielleicht spielt ich mich mal herum,und stemple die absperrung weg...

Kommentare 5

  • Fohlen Fotografin 3. Juli 2005, 19:09

    sieht gut aus toller Hintergrund
  • Martin Wißmann 23. Juni 2005, 8:27

    Hi Ruth,
    hast recht ;)
    Ich finde das Bild so klasse und würde da auch nichts wegstempeln. Das ist ja auch noch ne schöne Umrandung und der Hintergrund ist einfach genial. Ich mußte da nen bisl improvisieren ;)

    Einer ist keiner ...
    Einer ist keiner ...
    Martin Wißmann
  • Arnold Präsent 22. Juni 2005, 10:11

    Ach quatsch, wieso wegstempln?! das gehört daszu... ich würde es vermissen, wenn die schöne weisse abgrenzung nicht da wäre, nachdem ich ja selber immer diese dinger drauf habe. Die gehören dazu, nicht weg machen!
    Dich hat fast! das selber schicksal wie mich ereilt! Das Pferd säuft gegen den dunklen hintergrund fast ab! Ich habe damit auch immer zu kämpfen. (spotmessung auf Pferd, grad bei schwarze pferdi...) hat bei mir etwas geholfen...*G*
    Zeitpunkt hast klasse erwischt, gefällt mir gut.
  • Daniela Töpfer 21. Juni 2005, 17:03

    Stimmt, die Phase ist gut getroffen. Nur wie die Reiterin draufsitzt ist furchtbar...
    LG Dany
  • H. Marti 20. Juni 2005, 19:27

    Mir gefällts!! Klasse Phase erwischt.