Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Turngala 2008/2009 #7 - Shiva

Turngala 2008/2009 #7 - Shiva

1.677 15

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Turngala 2008/2009 #7 - Shiva

Turnen
Turnen

canon 40d, canon 70-200

1/200, f3,2, FL 70mm, iso 1600, original croping, out of box

Butterfly_Effect_IMG_3696_.jpg

10.jan.2009 in stuttgart porsche arena
Turngala 2008/2009  #1 - Butterfly Effect
Turngala 2008/2009 #1 - Butterfly Effect
Qingwei Chen

Kommentare 15

  • Klaus Boizo 28. Januar 2009, 13:09

    supergut! gruss klaus
  • Herbert Rulf 18. Januar 2009, 21:59

    Stark, Qingwei. Vielleicht gelingt es Dir ja in mühsamer Kleinarbeit, den Hintergrund einheitlich schwarz zu stempeln, dann wäre dieses Foto das richtige für ein Plakat oder als aufmacher einer homepage.

    LG, Herbert
  • Shi Bi De 17. Januar 2009, 12:40

    Wie heisst denn diese Hindu-Göttin schon wieder......
    Tolle Foto, Qingwei.

    Grüsse
    Bi De
  • StiN N 16. Januar 2009, 9:09

    für ein programmheft auf jeden fall
    würde auch beides zur auswahl fertigstellen
    sind beide top - jedes auf seine art
    und hier würde es mich reizen den hintergund zu ändern und die wirkung zu sehen *;-)* aber
    jeder betrachter sieht das eh anders
    war nur so meine meinung :-) und wenns bei dem bleibt würde ich auch oben und unten enger schneiden - aber das ist auch wieder nur meine meinung ;-)
    lg stin
  • n o r B Ä R t 16. Januar 2009, 4:08

    Erinnert irgendwie an indische Gottheiten.
  • Ricarda B 16. Januar 2009, 0:05

    Da hattest du ja einen perfekten Foto-Platz.
    Sieht sehr interessant aus.
    LG Ricarda
  • Caspar von Zimmermann 15. Januar 2009, 22:46

    Hallo Qingwei,
    nach längerer Betrachtung bin ich doch wieder bei meinem ersten Favoriten gelandet, der blaue Untergrund und die Tiefe in dem Bild von dem erhöhten Standpunkt finde ich für ein Plakat bzw. als Werbung am ansprechendsten. Ersten bringt es Farbe ins Spiel und zweitens glaube ich, vermittelt es besser einen Eindruck von dem was einen Zuschauer erwartet.
    Die anderen Perspektiven betonen in meinen Augen eher den sportlichen, während die Lichteffekte eher einen künstlerischen Aspekt betonen.
    Aber gut aussehen tun sie alle :-))
    Viele Grüße
    Caspar
  • Qingwei Chen 15. Januar 2009, 20:19

    @timm,

    das ist nur eine hypothetische frage, welche arte von präsentation wäre für plakat und programheft ansprechender. das würde mir nächstes jahr helfen, wenn ich beim fotografieren schon einen passenden standort und passende perspektiv aussuchen kann.

    lg qingwei
  • T. Engels 15. Januar 2009, 20:12

    für's programmheft das bild ohne den hg mit den sponsoren. sieht nicht so gut aus & die können nächstes jahr ganz andere sein. du kannst natürlich das motiv freistellen / den hg tauschen...
    ich würde beides anbieten, oder liegt die entscheidung bei dir?
  • Thomas Hinsche 15. Januar 2009, 19:41

    Shiva-aha!
    Toll, das man hier auch noch etwas dazu lernen kannIst immer wieder beeindruckend, deine Bilder - gerade diese Serie-anzuschauen!
    Gruß Thomas
  • Gunther Hasler 15. Januar 2009, 19:16

    Faszinierend gemacht, Qingwei, ich würde dieses Bild wählen, da sind die Hände am eindrucksvollsten und den Hg. kann man gleich als Werbung betrachten! ;-)
    LG Gunther
  • Qingwei Chen 15. Januar 2009, 18:26

    @stin,

    dank. gehen wir dann mal davon aus, dass dieses bild in das programheft von nächstem jahr für die turngala aufgenommen werden sollte. dann wäre der hg von diesem zweiten bild nicht mehr so störend?

    lg qingwei
  • Christine Ge. 15. Januar 2009, 16:54

    Das sieht faszinierend aus.
    Gruß Christine
  • StiN N 15. Januar 2009, 16:28

    das von oben da gefällt mir der "hintrgrund" (untergrund wohl besser) besser und, dass er nicht ganz so mager aussieht wie hier *;-)*
    das hier (gern mit ein bisschen bauchmuskeln mehr ;-) und einem anderen hintergrund - der lenkt so sehr ab - dann wäre das mein fav.
    lg stin

  • Qingwei Chen 15. Januar 2009, 16:12

    ihr seht hier 2 bilder von butterfly effect. eins ist in VS von oben nach unten fotografiert.
    Turngala 2008/2009  #1 - Butterfly Effect
    Turngala 2008/2009 #1 - Butterfly Effect
    Qingwei Chen

    eins ist dieses, in porsche arena (stuttgart) aus der ersten reihe vom sitz aus fotografiert.
    Turngala 2008/2009 #7 - Shiva
    Turngala 2008/2009 #7 - Shiva
    Qingwei Chen

    eine frage, wenn:

    ihr nur eins für ein plakat oder homepage wählen sollt, welches würdt ihr vorziehen? bei mir fällt die wahl sehr schwer. das bild von hoher kameraposition hat tollen lichteffekt am boden, das bild frontal hat tolle shiva-händer.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz