Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FLX9


Free Mitglied

Turn Upside down - in progress

Ja, das ist ein Versuch gewesen, einen beliebigen Sonnenuntergang auf andere Weise in Szene zu setzen, als du ein ganz 'normal' aufgenommenes Bild.
Von diesem Bild gibt es noch einen Versuch, bei dem ich den Horizont auf der rechten Seite oben in der Ecke das Bild verlassen ließ. allerdings fand ich diese Einstellung dann doch zu extrem, weshalb ich diesen Versuch hier hochlud.
Hoffe es gefällt, auch wenn es etwas unkonventionell ist :)

Liebe Grüße
Felix

Kommentare 3

  • FLX9 7. Mai 2011, 10:11

    naja das würde dann aber irgendwie auch die ausgewogenheit des bildes stören,... aber das is meine individuelle ansicht,... weil dann viel himmel in der oberen rechten ecke ist im gegensatz zu dem wenig schwarz in der linken unteren,....^^

    LG Felix
  • Prost Marlies 6. Mai 2011, 19:20

    Mal was anderes! Ich hätte nur unten noch etwas geschnitten!
    LG Marlies
  • FLX9 29. Januar 2011, 13:15

    Danke, ich hatte wirklich schon befürchtet es wäre so schlecht, dass niemand auch nur eine Anmerkung schreiben will:)
    Ja und genau auf den Effekt hatte ich natürlich abgezielt, mal ein wenig Schwung in meine Motive zu bringen.
    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C905
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 5.9 mm
ISO 64