Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Turn Left - Version 2.0

Turn Left - Version 2.0

220 11

Markus Jerko


Free Mitglied, Wien

Turn Left - Version 2.0

habe dieses bild vor einiger zeit schon mal hier reingestellt, da wurde es bezüglich ausschnitt teilweise kritisiert, und jetzt habe ich es mal ein bisschen überarbeitet

zum alten bild:

http://www2.fotocommunity.de/pc/pc.php4?display=32668&extra=mypics

Kommentare 11

  • Michael Heinbockel 28. November 2001, 13:24

    Cool. Hab dies Bild grad auf Deiner Homepage gesehen. Hat eigentlich irgendjemand den Witz verstanden? Also i hob ssehr glacht.
  • Markus Jerko 15. November 2001, 17:26

    danke danke danke für das lob wolfgang :)
  • Wolfgang T. 15. November 2001, 16:25

    Und noch ein tolles Bild! Die Kombination S/W und ein wenig markante Farbe macht sich toll.
    Ich werde dich mal zum Buddy machen, sonst verpasst man ja das beste hier in der FC.
    Gruß Wolfgang
  • Thomas Bierbaum 9. Oktober 2001, 13:46

    Hi,

    okay, gefällt mir auch gleich viel besser!

    Bis dann
    Thomas
  • Caroline B. 30. September 2001, 16:30

    Tolles Motiv, genau nach meinem Gechmack" ,grafische Ordnung....und ein Farbtupf, der das ganze belebt! Toll gesehen"
    lg
    c.
  • Martin Hagedorn 29. September 2001, 17:54

    Genau so hab ich es mir vorgestellt.
  • Michael Waldau 29. September 2001, 8:08

    Fand die erste Version auch schon gut.
    Schöne grafische Wirkung, klarer Bildaufbau. Der Betrachter wird zum schmunzeln angeregt (Gleis-Verkehrsschild)....
    Farbpunkt gut gewählt.

    Gruß Micha
  • Thomas Cerncic 29. September 2001, 7:06

    Die erste Version kenne ich noch nicht.
    Mir gefällt dieses Bild sehr gut. Es hat eine interessante Aussage und ist schön umgesetzt.
    Servus, Thomas
  • Michael August 29. September 2001, 1:19

    Ja, der Schnitt ist auf jeden Fall gelungen.
    Gruss Michael
  • peet 28. September 2001, 22:58

    @Markus,

    finde diese Version auch besser, du lässt dem Betrachter nicht mehr so viel Spielraum.

    Gruss
    Peter
  • Marion Kern 28. September 2001, 22:39

    Ja! Viel besser im Vergleich, das Blau kommt gut und das Motiv ist sehr konzentriert jetzt auf das eigentlich wichtige!
    Viele Grüsse - Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz