Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tullio Mercoli


Free Mitglied, Baar

Turn in moment

Sujet: Metallwindrad
KB Kamera; 1 Künstl. Lichtquelle; Ilford FP4; 1/30 5,6; 50mm; Pop Art Filter bei Abzügen

Kommentare 2

  • Torsten Frank 19. Februar 2003, 0:33

    Hallo Tullio,

    stark, gefällt mir sehr gut. Interessante Idee und Klasse Arrangement. Wirkt sehr dynamisch und interessant durch die Lichtreflexe und die Farbwahl sieht sehr gut aus.

    Ich frage mich, ob der Abstand der blauen Linie um die Einzelbilder nicht noch etwas grösser hätte sein sollen, genauso gross, wie die Abstände der Einzelbilder untereinander.

    ciao, Torsten
  • Lars SonnenBerg 19. Februar 2003, 0:12

    Hi Tullio,
    ich finde alle vier Versionen gut gemacht...bin auch gerade froh, daß Du ne normale KB Kam benutzt...habe gerade eine Pixel-cam crisis:)
    Gruß
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz