Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RobbyZ


Pro Mitglied, Calw

~Turn back time...~

Danke an mein Model.......

"Kristyna"

Kommentare 16

  • Photoline 2. Dezember 2010, 15:51

    sehr hübsch ... leider nur etwas unscharf DAS BILD :-)

    LG Norman
  • Bernd Kreis 29. November 2010, 9:49

    Klasse - richtig klasse! Ich hätte vielleicht nur die Kontraste noch minimal verstärkt - das aber ist Geschmackssache.

    lG, Bernd
  • Jürgen Platz 28. November 2010, 20:29

    klasse SW-Portrait von einem super Model.

    Gruss Jürgen
  • -KR- 28. November 2010, 13:15

    ..sehr schön, tiefgehendes Portrait, das bewegt und anregt !!!

  • secret world 27. November 2010, 10:38

    Schöne lässige Pose und Outfit ... Gefällt mir gut in s/w!
    LG Jörg
  • Haidu Norbert 26. November 2010, 18:47

    Tolle Frau,,stark das SW von ihr.
    Lg,Norbert
  • Blende 1.2 photography 26. November 2010, 15:08

    grossartig. habe nix zu meckern. mir gefaellt es genauso wie es ist. klasse in s/w. und natuerlich ein traum von model. neid... lg andreas
  • Thomas Djadjo 26. November 2010, 12:23

    sehr, sehr schön, kompliment. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG THomas
  • RobbyZ 26. November 2010, 12:16

    @fotofan.org
    Wie unschwer zu erkennen ist, liegt eine dezente Weichzeichnung über dem gesamten Bild....
    Das ist so gewollt und ich habe damit den Charakter des Bildes so wie ich es haben wollte!
    Grüßle RobbyZ
  • Claudya S. 26. November 2010, 11:45

    ...ich mag es so wie es ist...klasse das Model

    glg
  • fotofan.org 26. November 2010, 11:39

    Das Model ist klasse. Die Technik bei dieser Aufnahme finde ich nicht besonders gut. Die Investition von etwas mehr Zeit, wäre lohnenswert gewesen. Wenn ich gleich "rechts" schreibe, dann meine ich die rechte Seite des Betrachters. Die Unschärfe rechts wurde sehr ungenau aufgetragen, da die Schärfe der eigentlichen Aufnahme zum Hosenrand und den Rändern des Arms sehr deutlich zu sehen sind. Die Unschärfe in der Mitte des obersten Bereichs der Haare ist mir persönlich zu stark, genauso wie der Ellenbogen rechts.
    fotofan.org
  • norbert2412 26. November 2010, 10:54

    Ein tolles Model, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut, so wie es ist. LG Norbert
  • Frank Peters 26. November 2010, 10:44

    das gefällt mir auch sehr gut - Grüße Frank
  • Gegenlicht12 26. November 2010, 10:34

    Ja vieleicht die Kontraste noch etwas bearbeiten Rot - u. Blau +)
    Model ist aber eine wunderbare Frau. Der Blick ist wahnsinnig gut.
    Schönes Bild.
    lg
    toni
  • Frank Janetzke 26. November 2010, 10:21

    ein wunderschönes sw-portrait. das model ist überragend. die serie mit ihr gefällt mir besonders gut.

    gruß
    frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---