Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
596 3

Weberberger Michael


Free Mitglied, Proleb

Turn Around !

Das Tauchen mit eine Seelöwen ist ein unvergessliche Ereigniss das mir viel Spaß bereitet hat ,die flinken Gesellen sind aber schwer so vor die Kamera zu bekommen.
www.tauchfoto.at

Kommentare 3

  • Stephan Peyer 21. Januar 2012, 22:19

    Ich kenne dies von den Galapagos! Die sind so flink und schnell - hier ist dir ein echt starkes Bild gelungen! Die Schärfe und das Licht auf dem Kopf wirkt sehr gut - auch wenn meines Erachtens der restliche Körper noch eine Spur Licht ertragen würde - der Kontrast ist stark!
    ;-) Stephan
  • Reinhard Arndt 15. Januar 2012, 15:53

    Tolle Dynamik.
    VG
    Reinhard
  • Norbert Probst 15. Januar 2012, 6:21

    Das kann ich nur bestätigigen. Warst du in Guadalupe? Auch hier zeigst du ein gutes Foto. Der helle Schein ober halb von dem Tier ist alledings merkwürdig. Bearbeitungsspuren?
    Wir hatten diesmal übrigens einen Workshop nur mit Wiederholern. Der Schwerpunkt lag auf RAW-Konvertierung und Beabeitung mit PS.
    Grüße, Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-17mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.0 mm
ISO 250