Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Turmuhr

Der Titel bringt ein wenig Ruhe ins Bild. oder?

der gleiche Ort:

Kommentare 17

  • Schein Werfer 4. April 2013, 22:59

    mein Kühlschrank kann nicht baggern
  • irene de navarro 4. April 2013, 21:45

    mit bagger-empore
  • Suchbild 4. April 2013, 21:01

    Dank der Uhr kann auf der Baustelle pünktlich Feierabend gemacht werden.
  • va bene 4. April 2013, 20:16

    beunruhigend der Gedanke, was da gebaut wird.
  • Creutzburg 4. April 2013, 19:49

    Podest für Grundsteinlegung ohne Bücken.
  • schallundrauch73 4. April 2013, 19:33

    @Ronshi
    Da wurde ein Brücke erneuert und es geht um den Ausbau der Uferpromenade. Gebäude werden da - glaube ich - nicht gebaut.

    VG
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 4. April 2013, 19:09

    Hoffentlich wird da etwas Schönes gebaut. Diese Ecke kann wohl keine Hochglanzstahlfassaden gebrauchen
    LG Gudrun
  • Redpicture 4. April 2013, 18:50

    feine Fassaden.
  • noerk 4. April 2013, 17:25

    rastagrabi...
  • Erhard K. 4. April 2013, 16:25

    Die Welt verändert sich rasch.
  • schallundrauch73 4. April 2013, 14:57

    @zu wahr...
    ja, tatsächlich. am nächsten Tag sah die Lage dort völlig anders aus.
  • schallundrauch73 4. April 2013, 13:19

    @-bk- & Pekka H.

    (((-:
  • Pekka H. 4. April 2013, 13:16

    Gib's zu: Du tastest Dich ran ans 12x32 Format. Hier dann gleich 7 3/4mal - über topp oder flop entscheidet - wie immer - die Perspektive. "Passt", würde der Österreicher jetzt wohl sagen (wie ich im Urlaub gelernt habe).

    LG Pekka
  • -bk- 4. April 2013, 13:13

    total, ich bin absolut tiefenentspannt, geradezu sediert ;-)
    LG Bernd
  • troyana 4. April 2013, 13:09

    Gibt aber viel zu sehen auf deinem Bild. Danke für deinen Hinweis. Gefällt- Gruss Roger
  • Physiater 4. April 2013, 12:55

    A5, versenkt!
  • O.K.50 4. April 2013, 12:01

    ;-)) man muss ihn erstmal suchen.

    Aus- oder eingesperrt, das ist hier die Frage.
    Oder auch.... im Sandkasten für die großen Jungs.

    VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Emden
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 7.1 mm
ISO 100