Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 15

Mike Färber


Basic Mitglied, Halver

Turmspringer

:-))
Canon EOS 350D mit Canon EF-S 60mm 1:2,8 Makro USM auf Manfroto Einbeinstativ.

1/60s - f/6.3 - ISO 400 - manueller Fokus - Schnitt

Kommentare 15

  • Klaus Blum 24. Januar 2008, 16:09

    Nicht schlecht gemacht,dieses Makro.
    Hoffentlich kannst Du auch etwas Kritik verkraften.
    Hier wäre ein anderer Bildschnitt noch schöner gewesen.
    Ist einfach zu viel Leere links im Bild.
    Vieleicht zuschneiden im Hochkant,dann sieht man mehr von der Ameise.
    Eine kleinere Blendenwahl so ab 10 bis 22 je nach Lichtverhältnissen,hätte Dir noch mehr Tiefenschärfe gebracht.
    Vieleicht sind Dir meine Zeilen aber auch eine Hilfe um noch bessere Makros zu machen.

    Gruß,Klaus
  • Cornelia Dettmer 17. Januar 2008, 13:28

    wow ...starkes Foto ...perfekte Schärfe und Farben
    LG Conny
  • Diamonds and Rust 15. Januar 2008, 22:08

    Tolles Makro!
    LG Carlos
  • Marina Lampsargis 15. Januar 2008, 20:15

    Hallo Mike,
    kann meinen Vorgängern nur zustimmen ~ ein beeindruckendes Makro ~ faszinierend ist es immer wie viele kleine Details man bei solche Aufnahmen entdecken kann ~ das Hinterteil der Ameise scheint nur an einem ganz kleinen Glied zu hängen ~ nichts ist kreativer wie die Natur
    LG ml
  • Renate Friedrichsen 15. Januar 2008, 19:44

    Ihr stehen ja schon die Haare zu Berge :)) Erstmal schätzt sie die Tiefe ab. Klasse Makro.
    LG Renate
  • Günter Nau 15. Januar 2008, 18:28

    Damit läutest Du schon wieder die warme Jahreszeit ein, könnte man meinen. Aber so wirkt das Bild auf mich; ganz abgesehen davon, daß es wunderschön ist.
    Grüße Günter
  • ex- Coach 15. Januar 2008, 16:11

    ...schaut gefährlich aus...Bildaufbau und HG sind klasse!!!

    LG Karsten
  • Schreibers Andrea 15. Januar 2008, 14:33

    Ein super Makro zeigst Du hier. Der Titel passt auch sehr gut.

    Lg Andrea
  • Christel Hubig 15. Januar 2008, 14:19

    Toll, besonders der Text.
    Gruß Christel
  • Christel Kessler 15. Januar 2008, 13:07

    Ups, da geht's aber tief runter, hoffentlich ist unten ein Sprungtuch aufgestellt. Super starkes Makro +++
    lg christel
  • Herbert van der Stok 14. Januar 2008, 23:28

    Stark
    Gruß Herbert
  • Marianne Schön 14. Januar 2008, 23:12

    Er oder sie überlegt doch noch...soll ich oder soll ich nicht.
    Klasse diese Aufnahme.
    NG Marianne
  • Hans Fröhler 14. Januar 2008, 23:08

    Sehr feiner Schnitt.
    Finde ich gut wie Du die winzige Ameise in Szene gesetzt hast.
    LG Hans
  • Corry K. 14. Januar 2008, 22:59

    Geil !!! Und was für ein Hammer Titel dazu ...ggg
    SUPER Bild ....Gefällt mir Sehr !
    lg Corry
  • Jürgen Löhner 14. Januar 2008, 22:26

    Sieht wirklich so aus. Große Akrobatik. Ein schönes Makro.
    Liebe Grüße Jürgen