2.268 17

Dieter Schellen


kostenloses Benutzerkonto, Boulder, Colorado

Turmspringer

Die Hose könnte auch mal wieder gebügelt werden...

Kommentare 17

  • Sonja D. 2. Januar 2005, 21:58

    Das Bild ist affenscharf, wir haben gerade sehr herzlich gelacht.
    Danke für Deine Anmerkung
    Grüße aus dem kalten Deutschland von Sonja
  • Manfred Geyer 18. Dezember 2004, 2:25

    Wahnsinn !!!
  • Andre Illing 17. Dezember 2004, 20:43

    Und das bei meiner Höhenangst? Schnell wieder auf den Erdboden klicken!
    Super Idee!!
    Lieben Gruss, Andre Illing
  • ILO NA 17. Dezember 2004, 0:26

    Da wirds mir ja ganz schwindelig, wahnsinn dieses Foto.
    lg Ilona
  • Wolfgang Hagemann 16. Dezember 2004, 21:10

    da bin ich ja beruhigt, dass das eine Montage ist!
    Bei der Höhe...
  • Dieter Schellen 16. Dezember 2004, 19:13

    @Wibke: Der Mann würde aus ca. 300m Höhe in den Pool klatschen! Wohl klar dass dabei die Zugluft etwas krass wäre, was wiederrum Hose und Schuhe erklärt...;-)
    Und wer's genau wissen will... http://www.schellen.us/ts/
    Greetings
    Dieter
  • Anne Linow 16. Dezember 2004, 18:47

    Bis grad eben dachte ich, ich hätte keine Höhenangst - witzige Idee!
    LG, Anne
  • Wibke Freund 16. Dezember 2004, 18:25

    Beim ersten Mal drauf sehen, bekommt man wirklich ein flaues Gefühl in der Magengegend...
    Ich frag mich nur; ein zehn Meter Turm ist das Höchste, was ich kenne... Aus welcher höhe würde der Mann, zu dem die Füße gehören hier in das Becken springen? Und warum trägt er dabei Turnschuhe und eine lange Hose? Ist die Zugluft bei der Strecke so extrem...?
    ;-)

    Greetz, Wibke
  • A B N E R 16. Dezember 2004, 17:15

    ...der Bademeister reisst Dir die Schuhe weg ! Die Idee, Perspektive und deren Umsetzung ist mehr als gelungen.
    Super.
    Gruss
    Gianni
  • Dirk Hondelmann 16. Dezember 2004, 16:57

    Gute Idee. So ungefähr habe ich mich gefühlt, als ich das erste Mal auf dem 10er stand. Nur, dass ich dabei keine lange Hose anhatte ;-)
    Gruß

    Dirk
  • Mario Gerken 16. Dezember 2004, 15:50

    @Chu: Ich finde man sollte solch eine witzige Idee nicht auf technische Verarbeitung kritisieren...
    *duckundwech*
    LGM
  • Chu Chu 16. Dezember 2004, 15:30

    Sieht im großen und ganzen ganz gut aus, allerdings wirkt das ganze auf Grund der Höhe etwas unrealistisch. Es wäre natürlich auch deutlich realistischer, wenn man ein Sprungbtrett und nicht einfach eine Holzpalette nehmen würde, und auch mit Badehose und ohne Schuhe dastehen würde. Dann noch ein paar kleinere Bearbeitungsfehler, z.B. der Rand vom Brett ist an ein paar Stellen ziemlich weichgezeichnet und der linke Schuh hat einen schwarzen Rand....
    Aber Idee und Umsetzung find ich sonst ganz jut.
  • Timo Nowack 16. Dezember 2004, 15:27

    Sehr geil. Eindeutig ein Hingucker.
  • Werner Meier 16. Dezember 2004, 15:23

    klar, ist eine montage....aber wer würde denn in das becken springen ???
    ist ja voller schwimmer
    gruß werner
  • Debora Domachowski 16. Dezember 2004, 15:10

    oh ne, was gut ;o)
    mir wird vom hinsehen übel.
    klasse arbeit.
    vg debora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz