Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Turmspringen Frosch

Turmspringen Frosch

9.578 144 Galerie

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Turmspringen Frosch

ca. 300mm, 1/1200, ISO 400, f7.1

Fliegende Libellen kann ich leider zur Zeit nicht anbieten, weil die Frösche alles wegfangen, deshalb gibt es einen fliegenden Frosch :-)

Kommentare 144

  • Joern Merten 25. August 2008, 21:34

    absolut mein respekt, da wurde die jagd mehr als belohnt!
    vg, joern
  • Karin St. 16. November 2006, 8:00

    klasse Arbeit! Wie ich sehe, hast auch du mehrere Stunden damit verbracht, die Froscherl in Action zu zeigen.
    lg karin
  • Liberty Photography 17. August 2005, 13:01

    Glückwunsch zum Stern,super !
  • Gerti Koller 17. August 2005, 10:34

    Wow - Klasse!!
    Gratuliere zum *chen.
    lG

    Gerti
  • Zwecke 15. August 2005, 9:55

    Schließe mich Trautel an, denn ohne DSL geht alles viel langsamer :-(((
    Mein Glückwunsch zum Sternchen!
    LG Horst
  • Martina Brich 14. August 2005, 21:32

    jeepppiiii..... es hat also geklappt.....
    meinen Glückwunsch
    lg Martina
  • Gerardo Mandiola 14. August 2005, 19:17

    Würdest Du bitte deine RAWs Dateien genauer anschauen..... da sind garantiert noch mehr Hammerbilder!!
    Herzliche Gratulation.
    LG Geru
  • Trautel R. 14. August 2005, 18:24

    was für eine aufnahme, was für ein sprung. bin zur zeit in leipzig und musste mal eben schnell in die fc.
    lg aus leipzig von trautel
  • Günter Seiffert 13. August 2005, 23:52

    Einfach Geil l!!! Wie hast Du nur den Augenblick erwischt?

    VG Günni
  • Bianca Peschel (Biene) 13. August 2005, 21:51

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen

    einfach :

    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»

    Lg Biene
  • Doris Thiemann 13. August 2005, 19:18

    Das Sternchen hast du dir echt verdient ... nach der ganzen Mühe :-)).
    Eine wunderbare Naturdoku, die sehr viel aussagt.
    LG Doris
  • Manfred-Dieter Kretschmer 13. August 2005, 14:43

    Herzlichen Glückwunsch und alles andere hätte mich mehr als gewundert ;o))
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Belfo 13. August 2005, 14:20

    Klasse - Das ist ein Stern, über den ich mich mal wirklich freue! Ich bedanke mich bei Manfred für den Vorschlag und bei allen, die sich unvoreingenommen mit dem Bild beschäftigt haben, obwohl ein Tier drauf ist :-))

    Danke auch an die beiden Skip´s, dazu muss ich aber ein Wort sagen. Der Eindruck, der Vordergrund wäre scharf täuscht - wenn ihr das Gras bis zur Spitze (z.B. zwischen den Froschbeinen) verfolgt, seht ihr, dass es unter dem Frosch (also auf der selben Schärfeebene) liegt, nicht davor. Natürlich könnte man noch versuchen, das Bild mit Offenblende (wäre hier 5,6) gewesen, aber glaubt mir - die Frösche springen so gut wie nie gerade ab. Das Tier mit ganz kleiner Schärfeebene scharf zu bekommen, ist wie ein Sechser mit Zusatzzahl im Lotto - für mich ist das hier schon ein 6er gewesen, was mich aber nicht hindern wird, "weiter zu spielen" und mich an der Zusatzzahl zu versuchen. Leider ist die Zahl der Versuche halt begrenzt - ich kann meinem Model nach dem Sprung nicht sagen - klettere wieder hoch für den nächsten Take :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Das Bild stammt schon aus dem Mai, ich dachte eigentlich, es wäre mal wieder nichts geworden und habe das Raw jetzt zufällig bei der Suche nach einem anderen Bild entdeckt, also gleich zweimal Glück gehabt :-)
  • Martin Perdun 13. August 2005, 14:16

    Glückwunsch!!

    Gruß, Martin
  • Michael Gillich 13. August 2005, 14:04

    Gratulation!
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 9.578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 13. August 2005
189 Pro / 111 Contra