Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Turmmusik zum Ostermorgen

Posaunenklänge weckten mich heute, am Ostermorgen. Obwohl der HImmel sehr verhangen war, kündigten die fröhlichen Melodien einen guten Tag an! Ich lasse ihn mit diesem Bild unseres Kirchturmes ausklingen (die Aufnahme ist vom Karfreitag, einem Prachtstag!)

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 12. August 2012, 11:23

    Guter Blick, eine sehr gut gewählte Perspektive und ein herrlicher blauer Himmel!

    lg irelandeddie
  • Petra Goethe 19. April 2006, 21:15

    Mir gefällt das Bild, die Farbkontraste und auch die Gestaltung.
    Gruss Petra
  • Daniel Lanz 17. April 2006, 20:09

    Das Bild ist mir durch die Äste etwas unruhig ... kann es sein das du nachgeschärft hast? Ich meine Aufhellungen um die Äste zu sehen ...

    Gruss
    Lance
  • Rolf Ko. 17. April 2006, 2:31

    Mit der Platzierung des Kirchturms hinter dem imposanten Baumgeäst und der Schräglage erzielt Dein Bild eine beschwingte Wirkung. Natur und von Menschenhand Geschaffenes harmonieren hier bestens.
    Gruss Rolf
  • Marguerite L. 17. April 2006, 0:22

    Sehr schönes Bild, tolle Gestaltung und herrlicher Himmel.
    .... wollte doch sagen, bei uns hat es heute oft geregnet.
    Grüessli Marguerite
  • Kevin Ba. 16. April 2006, 22:20

    Blauer Himmel durch das Astgewirr - das gefällt mir!
    Gruss Konrad
  • Bernhard Berger 16. April 2006, 21:48

    Hallo Willi
    Ich gehe davon aus, dass es die Kirche von Münsingen ist.
    Stimmts? Schärfenverteilung hast du gut getroffen. Turm etwas schräg. Was hast du für ein Objektiv verwendet?
    Gruss
    Bernhard
  • Carol Zwilling 16. April 2006, 21:45

    Ich liebe sehr deine Aufnahmen,dafur bin ich immer mit mein Bluck auf die Buddies...
    Nochmals eine sehr gelungene Aufnahme.
    LG.Carol