Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Turmkreuz der Frauenkirche zur Blauen Stunde

Alle Aufnahmen vom selben Standort mit zunehmender Brennweite 10 - 500 mm.






----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare 1

  • mohnblüte69 10. November 2013, 6:50

    schöne detailansicht... das turmkreuz gibts als anhänger für ketten zu kaufen.... aber preislich war das nicht machbar für mich.....

    liebe sonntagsgrüße kommen von diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Dresden bei Nacht
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 10
Brennweite 500.0 mm
ISO 100