Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Turmimpression

Berlin - Marienkirche und Fernsehturm
(Originalfoto kein Composing)

Kommentare 22

  • Klaus Zeddel 28. November 2012, 12:31

    Raffiniert, da mußtest Du aber zirkeln um die beiden Türme so genau bündig zu bekommen. Aber sehr wirkungsvoll und echt beeindruckend.
    LG Klaus
  • A. Napravnik 27. November 2012, 18:38

    Eine originelle Idee, hier hast Du eine ganz besondere Perspektive gewählt.
    Sehr schöne Bildwirkung.
    LG Andreas
  • Margit Ziegler 27. November 2012, 17:17

    Ja, auf den Standpunkt kommt es an. Du hast die Lage natürlich sofort erkannt und festgehalten! Gut gemacht :-)
    LG Margit
  • Norbert REN 27. November 2012, 9:05

    Der Vatikan bedient sich immer perfideren Methoden!
    Auf diese Weise wird Radio Vatikan alle anderen Sender einschließlich Fernsehen überstrahlen, und dann gibt es
    keine Sünde mehr.........
    Ogottogottogott............... !!!!!!!!
    LG. Norbert
  • Rüdiger Kautz 27. November 2012, 8:50

    Das macht man aber nicht zu versuchen, unseren Telespargel aufzuspießen.
    Gute Kombination.
    Gruß Rüdiger
  • Jürg Scherrer 27. November 2012, 0:57

    Hallo Dietmar -
    das hast Du sehr gut gesehen und abgelichtet - extreme Präzision.
    Herzlichen Gruss
    Jürg
  • B.K-K 26. November 2012, 22:30

    ganz schön spießig - gg - doch wer spießt hier wen auf? - *smile - fein gesehen und abgelichtet!

    LG Brigitte
  • Pixelfranz 26. November 2012, 22:01

    alt und neu klasse zusammengefügt.
    LG Franz
  • Wolfgang Weninger 26. November 2012, 20:16

    genauer kann man das wohl nicht in eine Linie konstruieren
    Servus, Wolfgang
  • Sylvia Schulz 26. November 2012, 19:25

    klasse, da hast Du eine interessante Perspektive gewählt
    LG Sylvia
  • Heinrich Wittmeier 26. November 2012, 19:14

    das hast du gut gesehen!
    l.g. Heinrich
  • Gabriele Benzler 26. November 2012, 18:19

    Das ist Dir aber super gelungen.
    LG Gabi
  • Franz Lübben 26. November 2012, 17:27

    Allein die Idee ist bemerkenswert.
    Gruß Franz
  • Wilfried Jurkowski 26. November 2012, 17:26

    bis auf den anderen himmel habe ich auch dieses motiv genau so - scheint anzuziehen, weil einfach interessant und gut!
  • Willewaller 26. November 2012, 16:32

    Hier sieht man es wieder: Auf den Standpunkt kommt es an!
    LG WW