Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
385 6

René Bettsack


Free Mitglied, Leipzig

Turmfalke

Aufgenommen am 10.03.2010 gegen 12.00 Uhr nahe des Rosentals (Leipzig).
Der kleine Kerl ließ sich von mir nicht stören, sodass ich mich auf ca. 8 bis 10 Meter annähern konnte. Ein absoluter Glückstreffer.

Kommentare 6

  • Stefan aus NRW 6. Juni 2011, 21:38

    Ein sehr schönes Bild klasse erwischt und abgelichtet.
    LG Stefan
  • Timwe 24. März 2010, 21:29

    Klasse erwischt. Super Foto
    Gruß Tim
  • vienna wildlife 24. März 2010, 21:26

    ja das ist toll
    ich liebe die Falken sie haben so ein niedliches Gesicht
    lg Karl
  • Winfried Bals 24. März 2010, 21:08

    die Gunst der Stunde gut genutzt
    klasse Foto geworden
    LG Winfried
  • Andrej P. 24. März 2010, 21:02

    Da hattest Du wirklich Glück, so nah zu kommen.Eine klasse Aufnahme!!!
    Gruß.Andrej
  • René Bettsack 24. März 2010, 20:52

    Danke für die Kritik. Musste eine leichte Tonwert-Korrektur vornehmen, da das Bild insgesamt etwas matt erschien (Belichtungskorrektur). Kann natürlich auf Deinem Monitor noch etwas heller aussehen, weil mein Gerät auch nicht das Beste ist. Wird Zeit für einen farbtreueren Monitor.

    René