Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 24

Daniela Boehm


World Mitglied

Turmfalke oder?

...leider bei ganz schlechten Licht heute aufgenommen....

Kommentare 24

  • Friedrich A. Himmelsbach 22. Januar 2012, 19:20

    ein weiterer dani-favorit - weil mein hund & ich so ähnlich heissen: Ákos = weisser falke - aus der alten TURK-sprache, die die ungarn tw. übernommen haben,
    weiss bin ich mittlerweile auch ! - lieben gruss - fritz
  • Astrid K. 17. Januar 2012, 9:24

    *neidischguck* Auf solch eine Gelegenheit warte ich auch schon lange. Aber die verstecken sich vor mir immer.... Schön eingefangen.

    Lg
    Astrid
  • Rainer Rottländer 15. Januar 2012, 23:36

    ..ist ein Weibchen, saß heute auch vor mir auf einen Ast, lies mir nicht die nötige Zeit, Prima Foto und Nähe.
    Lg Rainer
  • Susanne Romegialli 15. Januar 2012, 15:37

    Wunderschön hast du ihn erwischt, er schaut dich direkt an.... Gruss Sue
  • Toni R. 15. Januar 2012, 14:26

    Turmfalke meine ich auch.
    Bei 150 mm musst Du ganz schön nahe dran gewesen sein.
    Die Details sind recht gut erkennbar.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Toni
  • dörte r. 15. Januar 2012, 0:31

    ist doch eine super aufnahme, daniela.
    liebe grüsse, dörte
  • Hirschvogel 15. Januar 2012, 0:18

    Turmfalke - völlig richtig....den Umständen entsprechend ein schönes Bild....toll!
    Gruß Andreas
  • K.Schuster 14. Januar 2012, 23:42

    ACH IST DER HÜBSCH...da kann man sagen...Auge um Auge....wie er dich genau beobachtet,.....ist schon ganz toll geworden das foto !!
    Herzliche grüsse v. karin
  • Elsbeth I.M. 14. Januar 2012, 22:09

    erstaunlich, dass er so ruhig sitzen blieb für´s Foto.
    Und das ist trotz schlechter Lichtverhältnisse super geworden.
    G.Elsbeth
  • Martina Sch. 14. Januar 2012, 20:37

    Boah! Wie nahe bist du an ihn denn da herangekommen?! Sieht ja klasse aus! Gegen die Lichtverhältnisse kann man eben nichts machen...
    lg m.
  • Herlinde 14. Januar 2012, 20:14

    Ist dir doch ganz gut gelungen!
    LG. Herlinde
  • Axel Sand 14. Januar 2012, 19:36

    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Arnd U. B. 14. Januar 2012, 19:00

    Sei froh - zu so einem Bild kommt doch sehr selten. LG Arnd
  • Andrea Frey 14. Januar 2012, 18:49

    Ein detail reiches Portrait!
    LG Andrea
  • Kathrin Reinemann 14. Januar 2012, 18:04

    Den Turmfalke hast du super eingefangen.
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100