Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sizzelzzz


Basic Mitglied, Bad Camberg

Turmfalke mit Mäusebein

Nicht die schönste Qualität aber doch besonders. Hab dieses Turmfalken beim fressen beobachten können. Das Licht war nich auf meiner Seite.
Man beachte das "Bein" seines Opfers....

Kommentare 3

  • Lichtspielereien 23. März 2013, 18:31

    Aber super Reaktion von Dir, das ist nicht leicht zu fotografieren. Meist sind sie weg, wenn sie mitbekommen, sie werden beobachtet.
    LG
    verena
  • Axel Sand 20. März 2013, 21:57

    Eine gute Doku mit schöner Nähe
    Gruß
    Axel
  • gerald reiner 20. März 2013, 19:37

    Tolle Doku!
    LG Gerald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 400