Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Helbig 81


Free Mitglied, Hermsdorf am Sachsenring

Turmfalke Männchen (Falco tinnunculus) mit Beute

Heute haben mich die Guten ganz schön auf die Probe gestellt und meine Geduld getestet ;-)

Für das lange Warten belohnte mich Herr Falke mit einem Beutetier im Schnabel.

Kommentare 4

  • Axel Sand 23. April 2013, 19:34

    Bist doch ordentlich belohnt worden.
    Gruß
    Axel
  • Michael Drak 23. April 2013, 12:49

    Klasse mit der Beute im Schnabel !
    LG Micha
  • Angelika Ehmann-Eilon 22. April 2013, 21:34

    Eine sehr gute Aufnahme ist Dir hier vom Falken mit seiner Mausbeute gelungen, und ich finde, da hat sich doch Deine Geduld gelohnt !
    Vom Bildschnitt her fände ich besser, wenn der Falke noch li. mehr Raum hätte, also zu seiner Blickrichtung.
    Gruß Angelika.
  • Margret Hentschel 22. April 2013, 21:21

    Die Geduld hat sich gelohnt . Klasse Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret