Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jürgen Borris


Free Mitglied, Holzminden

Turmfalke

Im Wildpark Neuhaus (Holzminden, Weserbergland) betreibt Ludger Kluthausen seine Falknerei. Geifvogelfotografie ist eine tolle Sache.

Kommentare 7

  • Marko König 14. Oktober 2013, 12:30

    Feine Aufnahme.
    Viele Grüße,
    marko
  • Heinrich Flor 13. Oktober 2013, 18:16

    Tolle Tieraufnahme, echt super!! LG. Heinrich Flor
  • Urte L. 13. Oktober 2013, 17:59

    Was für eine Schärfe!
    Sehr schönes Portrait!
    Den Falken hab ich so nicht hinbekommen, aber dafür ein paar andere ;-)

    LG
    Urte
  • Ulfert k 13. Oktober 2013, 17:58

    Schön hast du ihn im Fluge eingefangen.

    Bei mir am Haus habe ich im Giebel vorstehende Balken,dort nächtigt ein Turmfalke.Er kommt im Zwielicht und geht bei Tagesanbruch. Morgens liegt unten das Gewölle und der weisse Kot !
    lg
    ulfert k
  • -EJF- 13. Oktober 2013, 17:51

    Chapeau für dieses großaratige Greifvogel Portrait!
    Grüße
    Ernst
  • sumie 13. Oktober 2013, 17:49

    für mich ein "wow"- Foto!!
    Große Klasse!
    LG Barbara
  • K.Wa 13. Oktober 2013, 17:48

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollen Farben!!!

    VG Kerstin

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF500mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250