Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

j0sch


Free Mitglied, Berlin

Turmfalke..

.. im Berliner Zoo. Den Hintergrund habe ich noch etwas unscharf machen müssen, aufgenommen mit meiner alten Z1.

Lg, Joschua

Kommentare 7

  • Dieter Craasmann 11. November 2004, 20:02

    Sieht ja aus, wie extra vor fotografieren nochmal gekämmt. Schön in Szene gesetzt.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Corinne Dietiker 18. Oktober 2004, 18:46

    Kompliment an dich Joschua! super!
    LG Corinne
  • Leon R. 17. Oktober 2004, 20:40

    sehr schoenes bild, gefaellt mir echt gut! :)
  • Sara Peterhans 17. Oktober 2004, 18:41

    @Joschua, muss dich fragen, wo siehst du eine unschärfe? :)
  • j0sch 17. Oktober 2004, 18:10

    erstmal danke fürs lob euch beiden :)

    dann glaub ich euch mal sofort, dass ich mich bei der Bestimmung geirrt habe. auf einer anderen Seite nannte eben irgendjemand diesen Namen, und da ich mich nicht auskenne hab ich das sofort geglaubt.. also danke auch dafür ;)

    Lg, Joschua

    edit:
    @Sara Peterhans:
    Wie meinst du das? also ich sehe keine Unschärfe, nur der Hintergrund ist unscharf.. also hoffe ich ;)
  • Jule K. 17. Oktober 2004, 17:17

    Wie sara schon sagt,das ist ein buntfalkenmännchen!!
    Schau mal in meinem profil das bild,da bin ich mit nem buntfalken daruf,das ist einer.
    Tolels Foto!
    LG
    julia
  • Sara Peterhans 17. Oktober 2004, 15:18

    Sieht fast nach Buntfalke aus... Tolles Porträt, scharf mit tollen farben!