Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LH Foto


World Mitglied, Einbeck

Turmfalke im Ansitz

Zwischen Drüber und Stöckheim.
Freihand

Kommentare 8

  • Jockel-Zwockel 11. Mai 2014, 17:53

    KLASSE auch sehr schön sowas Wildlife zu sehen :-)

    LG Jockel
  • tanu676 10. April 2014, 7:43

    toller vogel habe ich noch nie gesehen gibt es bei uns eher selten
  • Sharkingo 1. April 2014, 6:54

    Klasse Aufnahme vom Falken,
    Gruß Sharkingo
  • kafo 31. März 2014, 21:45

    Sehr gut getroffen! Klasse Aufnahme.
    Ein wendiger Greif mit scharfen Augen. Auch auf unserer Dachpfette nächtigte einer. Allerdings bekam er jeden Fotoversuch mit und war blitzschnell weg. Unsere Singvögel waren sicher froh darüber, dass er sich eine andere Bleibe suchte.
    LG Karl
  • Axel . W . A . 30. März 2014, 16:08

    Der sieht Hammer aus .
    LG Axel
  • Ulfert k 30. März 2014, 11:55

    Fein erwischt ! Sie sind sehr schön anzuschauen.
    Bei mir am Haus kommt immer einer zum Schlafen auf dem Firstbalken .
    lg
    ulfert k
  • Bettina Stein 30. März 2014, 10:48

    ein toller vogel!
    LG Bettina
  • joachim liebscher 30. März 2014, 9:51

    Guten Morgen Lutz,sehr schön getroffen,liebe Grüße Achim

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 129
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 400