Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CSchneider


Basic Mitglied, Berlin & Friedrichshafen

Turmfalke genießt Wintersonne

Turmfalken-Dame genießt die wenigen Sonnenstrahlen der kalten Dezembertage. Habe sie auf ihrer Sitzwarte erwischt.

Kommentare 4

  • Alfons Klatt 7. März 2013, 18:01

    ja könnte natürlich am conwerter liegen, wegen der fehlenden schärfe. gelegentlich kommt es da zu großen toleranzen....wäre schade. gruß alfns+
  • CSchneider 6. März 2013, 23:37

    Hmmm ... sollte ich es wieder rausnehmen? Ich fand es sehr ästhetisch und habe mir deshalb das letzte fehlende Quentchen Schärfe verziehen... Aber danke für´s Feedback - nur so kommt man weiter!
    LG
    Christian
  • Isabella und Jürgen Sachen 6. März 2013, 23:31

    Das mit der Schärfe wundert mich auch, Optik und Kamera sind doch TOP.
    LG Jürgen
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. März 2013, 22:21

    Ein hübsches Motiv mit tollen Farben. Leider fehlt es doch an Schärfe :-(
    Lg Petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Birds
Klicks 217
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 420.0 mm
ISO 200