Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Timmermann


Free Mitglied

Turmfalke

Mehr Bilder auf meinem Blog:
http://helgolandimsucher.tumblr.com/

Kommentare 2

  • Felix Timmermann 16. September 2013, 23:18

    Hi Tini,
    das ist Fullframe, der Falke kam mir einfach viel zu nah. Hab mich Mühsam auf die 5,5m Mindestabstand gebracht, die ich für die Fotos brauchte, aber wirklich viel Wahl blieb mir für den Ausschnitt nicht, zumal rechts verrostetes Eisen aus dem "Fels" - Teile des Bunkers- ragte. ;-)
  • Tine Jensen 16. September 2013, 21:54

    Großartige Farben, tolle Nähe! Ich hätte es anders geschnitten, aber das ist Geschmacksache!
    LG Tine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv Unknown (-1)
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 250