Zurück zur Liste
Turmfalke (Falco tinnunculus)

Turmfalke (Falco tinnunculus)

1.164 2

Pulu


Premium (Pro), Jena

Turmfalke (Falco tinnunculus)

Aufnahme vom 23.05.2017; "Himmelreich" bei Jena-Zwätzen:
Nur gut, dass ich meinen Fotorucksack mit dabei hatte, war mir aber nicht sicher, ob ich auch mit meinem großen Objektiv nah genug ran komme. Durch ein kleines Gartenhäuschen gedeckt, konnte ich wenigsten eine Handvoll Fotos machen, ehe mich der Falke mitbekommen hatte.

Kommentare 2

  • Maffyosi 10. Juni 2017, 19:46

    Ja bei solchen Motiven ist man dankbar ein solches Supertele zu besitzen und auch dabei zu haben. Super gelungen und offensichtlich gute Lichtbedingungen gehabt.
    Gruß Maffyosi
  • Marcel Göpfert 24. Mai 2017, 20:53

    Eine sehr gelungene Präsentation von dem herrlichen Greif, das Lich und die Freistellung sind hervorragend.
    LG Marcel

Informationen

Sektion
Views 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von